Glaub bei Castle Rat platzt die Wasteland.
Meine Must Sees sind The Gathering, Savatage und Nevermore
Meine RO werde ich Mitte Ende Juli posten

Ich warte bis alle tbas bekannt sindDoc Roc, wie er versucht, das platzende Wasteland zur Ruhe und zur Vernunft zu bringen:
![]()
Du brauchst ja länger als das WOA für die Running Order
The Gathering überschneidet sich eine halbe Stunde mit Phantom, also geht es danach vielleicht noch zu The Gathering.

The Gathering überschneidet sich eine halbe Stunde mit Phantom, also geht es danach vielleicht noch zu The Gathering.
Diese Überschneidung ist echt nervig. Zumal am Mittwoch, wo sonst nicht viele Knaller sind. Früher hätte man geschaut, ob man das nach Feedback noch ändern könnte. Den Phatom/The Gathering Clash hab ich jetzt mehrfach als oll wahrgenommen.

@alicekubbi kann jetzt bestätigen, dass The Gathering für Metaller*Innen mit Geschmack eine der besten Bands des Festivals ist![]()

Ja die sehen wirklich absolut riesig aus. Die haben Sie auf dem Hellfest und Graspop auch oder?Also wenn man sich mal bei Rock am Ring die Mandora Stage anschaut, ist jede LED Leinwand links sowohl rechts so groß wie die Bühne. Was für ein optischer Overload, aber besser als im Vergleich beim WOA auf der Louder![]()
Trivium fand ich im Stream ganz unterhaltsam, könnten 2027 nochmal kommen.
DafürTrivium fand ich im Stream ganz unterhaltsam, könnten 2027 nochmal kommen.

Beim letzten Konzert in Zürich waren sie leider eher enttäuschend.Waren letztes Jahr beim Reload richtig gut!