Die Standbetreiber hatten vermutlich auch letztes Jahr einen Umsatzrückgang, so leer wie es Freitag und vor Allem Samstag aufm Infield war.

Für Fahrzeuge über 7,5 to brauchte es schon seit einiger Zeit einen Extra Accesspass. Schon bevor es die anderen Accesspass gab. Diese Gefährte landen auch auf einer extra Parzelle. (Ausser man heisst Rendsburger oder Oldesloer.) Diese Pässe konnte man sich auch schon länger über Metaltix kaufen.Achja, und dann sieht man beim Special Camping auf einmal Access Pässe für 7,5 Tonner, die demnächst in den Verkauf gehen. Sorry, da passt so überhaupt nichts zusammen.
Ja, mit den Punkten in Bezug auf die Kommunikatiin hast du recht. Alles was rausgehauen wird ist irgendwie halbgar.Das ist mir tatsächlich in den letzten Jahren nie aufgefallen und ich bleibe eigentlich immer am Ball. Danke für die Aufklärung!
Trotzdem passt es nicht zu den Aussagen zum Farmers Market![]()
Er findet doch eh alles was nicht seinem exquisiten Geschmack entspricht überflüssigNach welcher Logik? Ich meine: Findest du Foodstände, die etwas anbieten was nicht nach deinem Geschmack ist, auch überflüssig?

Weil der Supermarkt auch mitmachen muss und scheinbar hat da in Wacken keiner mehr Bock drauf. Wenn es sich gelohnt hätte für Kaufland währen die wahrscheinlich noch immer da.Warum nicht beides? Farmers Market für den der es will und ein Supermarkt für den Pöbel?
Ein Unterschied dürfte bestimmt sein das viele Festivals weiter weg von Orten und damit Einkaufsgelegenheiten sind als Wacken.Aber Lidl, Aldi, Penny machen auch bei einigen Festivals mit. Hatte da wirklich keiner von denen Bock auf Wacken?
Was willst du?Er findet doch eh alles was nicht seinem exquisiten Geschmack entspricht überflüssig
Erst kleine Bands beim Metal Battle, jetzt Essen vom Farmers Market![]()
Im InfieldUnd wo gibt's dann Bier zu kaufen, wenn die Dosenmatrosen nicht mehr dabei sind?
Damit unterstützt du dann quasi auch einen regionalen Familienbetrieb.Ist aber ein sehr großer Familienbetrieb.Im InfieldDamit unterstützt du dann quasi auch einen regionalen Familienbetrieb.
Ist aber ein sehr großer Familienbetrieb.
Nein also mal ernsthaft: Wenn man kein Bier bzw. anti-alkoholischen Getränke dort bekommt, dann ist das mMn ein echter Rückschritt.