Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich werde dieses Jahr definitiv weniger mitnehmen und mich im Farmers Market eindecken. Da habe ich letztes jahr tatsächlich die ein oder andere Köstlichkeit endeckt.
Da kenne ich mich mit den einzelnen Dingern zu wenig aus, aber sind das nicht größtenteils regionale Firmen/Läden?Das Bier, also Grundnahrungsmittel ist aber teurer und was mal als Regional angepriesen wurde ist auch einfach lachhaft. Aber wahrscheinlich ist die Region einfach "Erde".
Aber ist das dann nicht wieder ein Fall, wo man es gar nicht Recht machen könnte?Mit dem Farmes Market kann ich mich unterdessen schon besser anfreunden als auch schon. Aber er ersetzt nach wie vor nicht einen "echten" Festival-Supermarkt, wie ihn fast alle Major-Festivals haben.
Hier versucht man zwanghaft etwas zu etablieren, wo alle nicht wirklich glücklich darüber sind. Für viele Camps ist der Farmes Market trotzdem zu weit weg um mal eben kurz einkaufen zu gehen. Da kann man grad so gut im Dorf zu Edeka oder Netto. (Dann geh doch zu Netto!)
Dass nun die Info zum diesjährigen Farmers Markt kam und dabei weder Müller noch ein Getränkepartner für kühles Dosenbier und Eis an Bord sind ist schwach. Entweder folgt das noch, aber dann hätte man ja auch zuwarten können mit der Kommunikation oder es fehlt halt eben doch.
(Ich kann mir tatsächlich auch das Szenario vorstellen, dass es kein Dosenbier mehr gibt. Das Bier wurde ja günstiger und wird nun einfach offen verkauft.)
Ich grinse ein bisschen bei dem inneren Film, wie ich literweise - als Öffianreisende -offene Biere in meine Unterkunft schleppe und bunker(Ich kann mir tatsächlich auch das Szenario vorstellen, dass es kein Dosenbier mehr gibt. Das Bier wurde ja günstiger und wird nun einfach offen verkauft.)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen. Eine Dose (0,5) wiegt einen halben Kilo, ohne Verpackung.Ich grinse ein bisschen bei dem inneren Film, wie ich literweise - als Öffianreisende -offene Biere in meine Unterkunft schleppe und bunkerevtl. naggich, da ja in den Trekkingrucksack auch mehr Bier als Klamotten musste
![]()

Sag Bescheid wo....wir kommen zum zuschauen...Ich grinse ein bisschen bei dem inneren Film, wie ich literweise - als Öffianreisende -offene Biere in meine Unterkunft schleppe und bunkerevtl. naggich, da ja in den Trekkingrucksack auch mehr Bier als Klamotten musste
![]()

Ich grinse ein bisschen bei dem inneren Film, wie ich literweise - als Öffianreisende -offene Biere in meine Unterkunft schleppe und bunkerevtl. naggich, da ja in den Trekkingrucksack auch mehr Bier als Klamotten musste
![]()
Bin grad am Handy zu doof das „shut up and take my money“ gif einzusetzen
Been there done thatIch wünsche dir viel Spaß beim Tragen. Eine Dose (0,5) wiegt einen halben Kilo, ohne Verpackung.
Macht schnell 13kg für eine Palette Bier!![]()
![]()
Wenn man z.B. Berlin, London und NRW als Regional bezeichnet sicher, ist ja immer die Frage der eigenen Definition. Geschützt ist der Begriff ja nicht.Da kenne ich mich mit den einzelnen Dingern zu wenig aus, aber sind das nicht größtenteils regionale Firmen/Läden?
Wer die Fleischabfälle der Discounter will kann sich ja auch da eindecken, das Dorf ist nicht soviel weiter. Ich bin froh das es gute Qualität aus der Region vor Ort gibt und halte das für einen echten Mehrwert.
Umsonst ist es sicher nicht 85.000 potentielle Kunden zu bekommen, da sind Discounter-Preise auch unmöglich zu halten.
Die Steaks die ich letztes Jahr dort geholt hatte waren sehr gut aber hautsächlich habe ich mich bei den Frucht und Gemüseständen eingedeckt.
Da fallen mir spontan 2 Gründe ein:Warum nicht beides? Farmers Market für den der es will und ein Supermarkt für den Pöbel?
Ich glaube die beiden haben wenig Überschneidung in der Zielgruppe.