Access Pass 2026 ab 24.04.2026 buchbar

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IchoTolot

Member
4 Aug. 2025
85
132
43
39
Da ich mit einer Gruppe fahren möchte und mit denen den gleichen Campground belegen will. Das Ticket kaufe ich später da mein Urlaub noch nicht klar ist.
Aber wenn dein Urlaub noch nicht klar ist, was willst du dann mit dem Access-Pass, für den du ja einen fixen Anreisetag auswählen musst? Ganz davon abgesehen, dass der Access-Pass keinen wirklichen Einfluss auf den Campground hat, wenn Ihr getrennt anreist

matthias250476

W:O:A Metalhead
9 Juli 2021
108
24
33
Aber wenn dein Urlaub noch nicht klar ist, was willst du dann mit dem Access-Pass, für den du ja einen fixen Anreisetag auswählen musst? Ganz davon abgesehen, dass der Access-Pass keinen wirklichen Einfluss auf den Campground hat, wenn Ihr getrennt anreist
Ich will den gleichen Acces Pass wie meine Gruppe, damit wir zusammen sind. Das Ticket kaufe ich wenn ich Urlaub bekomme. Wenn ich keinen bekomme hab ich nur 33€ für den AccesPass weg und nicht für das ganze Ticket.

matthias250476

9 Juli 2021
108
24
33
Ich wollte nur eine klare Antwort, wenn sie jemand definitiv weiss, ob Ja oder nein.
Und nicht etwas halbgares wie "in der Regel nicht vorgesehen"
Wenn etwas nicht vorgesehen ist heisst es nicht das es nicht geht.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
897
1.011
108
Ich wollte nur eine klare Antwort, wenn sie jemand definitiv weiss, ob Ja oder nein.
Und nicht etwas halbgares wie "in der Regel nicht vorgesehen"
Wenn etwas nicht vorgesehen ist heisst es nicht das es nicht geht.
Da wirst du nur halbgare Antworten erhalten. Ausser Jasper weiss mehr. Aber so weit ich das in Erinnerung habe, geht der Kauf eines AP ohne Ticket nicht.

MWO

28 Juli 2019
560
266
98
51
Scheiss Schleuser und das funzt ja super mit du erhälst Informationen etc. vorab...wenn du dich verkaufst....

Zuletzt bearbeitet:

firefox_mozilla

21 Juli 2016
897
1.011
108
Gibts schon irgendwo ne neue Map zum Campground?
Die dürfte wieder ziemlich knapp vorher kommen.

Hier sind zumindest die Lage von einem Teil der Special-Camping-Flächen ersichtlich:
csm_Lageplan_SP_1f349288fc.jpg