Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.268
23.194
128
Krötis Kissen
Wenn der Sprit nicht so teuer wäre, wäre ich schon längst in die Zone rübergefahren und hätte das putzige Tierchen längst an der Fluke ins Freiwasser gezogen.
Dann noch einen Klapps auf den Hintern und ab in den Atlantik.:o

Ich hätte erwartet, dass Sie das putzige Tierchen beim nächsten Marathon ratzfatz verputzten würden :o

• Wow
Reaktionen: SAVA

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.458
2.472
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Machen wir uns nichts vor, die Menschen die die ersten Pockenimpfungen erhalten haben sind mittlereweile ausnahmslos gestorben. Das ist schon ziemlich fatal und wird bei der Corona Impfung auf Dauer wohl ähnlich laufen. :o

Frag mal in 100 Jahren noch mal. Da wird man nachweisen können, was für ein fataler Fehler es war die Kinder gegen Corona zu impfen. Alle dran verreckt. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.268
23.194
128
Krötis Kissen

Was darf Satire :confused:

• Haha
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.678
46.083
170
Ich hab den eigentlich immer als seriös eingestuft. Bei der Walgeschichte hat der aber wohl richtig mist gebaut. Aber hab mich da nicht im Detail mit befasst.
Ich hab tatsächlich erst seine Fanbubble mitbekommen und dann erst von seiner Existenz/Tätigkeit erfahren. Erstere ist stellenweise... interessant.

• Like
Reaktionen: Philbee