Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
985
1.224
93
Wunderschönes Beispiel dafür wie Klassenkampf durch eine verzerrte Realität verhindert wird. Ob am Band, anner Kasse oder im Büro, ihr seid nicht so weit auseinander und alle einen unglücklichen Moment von der Armut entfernt.
Vielmehr sich als Gemeinschaft begreifen und die richtigen angreifen.

"Proletarier aller Länder..." halt.
Lohnabhängig bleibt lohnabhängig und ist sachgemäß prekär - beim einen mehr, beim anderen weniger !
Es braucht unbedingt mehr Klassenbewusstsein in der Welt. Die ganzen Kämpfe gegen Nebenwiderspüche lösen nicht das Grundproblem.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.546
25.042
168
37
Boah ne.. ich kann mir das echt nicht mehr anhören. Das ist so unsäglich langweilg. Einfach alles nachdem Debüt und das war halt auch nach nem halben Jahr druchgenudelt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.756
14.394
130
35
Rheinhessen
Ok. Diesese walrettungsbubble hat irgendwie was von
Schwurbler - themoix - onlineboomer. Und dann noch irgendwas gegen „die da oben“ :confused:
Ich verstehe diese Bubble garnicht.
Was glauben die passiert mit diesem extrem geschwächten Wal, wenn der entgegen aller Vorhersagen doch noch im Atlantik landet? Alles was da gerade passiert ist eine Verlängerung seines Leidens mehr nicht.

Wenn denen wirklich etwas an der Rettung der Wale liegt, sollten sie ihm von sein Leiden erlösen und das ganze Geld Organisationen spenden, die sich für den Schutz von Walen einsetzen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.264
93.651
168
Hansestadt
Ok. Diesese walrettungsbubble hat irgendwie was von
Schwurbler - themoix - onlineboomer. Und dann noch irgendwas gegen „die da oben“ :confused:
Wenn der Sprit nicht so teuer wäre, wäre ich schon längst in die Zone rübergefahren und hätte das putzige Tierchen längst an der Fluke ins Freiwasser gezogen.
Dann noch einen Klapps auf den Hintern und ab in den Atlantik.:o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.258
23.183
128
Krötis Kissen
Ich verstehe diese Bubble garnicht.
Was glauben die passiert mit diesem extrem geschwächten Wal, wenn der entgegen aller Vorhersagen doch noch im Atlantik landet? Alles was da gerade passiert ist eine Verlängerung seines Leidens mehr nicht.

Wenn denen wirklich etwas an der Rettung der Wale liegt, sollten sie ihm von sein Leiden erlösen und das ganze Geld Organisationen spenden, die sich für den Schutz von Walen einsetzen

Das is ja das witzige daran: die ganzen thermomix tanjas finden die ganzen Tierschutz Organisationen uNgEHeUeRlIcH!!!111 und man sollte die alle verklagen!!!!!! timmy will leben!!!!!!! Nabu und Sea Shepherd sollen sich alle verpissen!
(Gut, Sea Shepherd den Faschofreunde verein brauch man auch nich)
Echt, manchmal liebe ich es Noch X zu haben