Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 787
- 1.300
- 108
Da bleibt für Bier ja kaum noch ZeitMittwoch: 10 (must see 2)
Donnerstag: 15 (must see 5)
Freitag: 12 (must see 5)
Samstag: 14 (must see 7)
Am Mittwoch hab ich auch schon 7 Tage Festival hinter mir. Alkohol ist da Nebensache. Bands gucken ist anstrengend genug.Da bleibt für Bier ja kaum noch Zeit![]()
Da bleibt für Bier ja kaum noch Zeit![]()

Das ist doch bestimmt eine Lüge - vorallem mit dem DonnerstagUnd für mich wären der Mittwoch und Donnerstag endlich mal wieder Tage, an denen ich mehr als nur 2 Bands wirklich sehen möchte![]()

Das ist doch bestimmt eine Lüge - vorallem mit dem Donnerstag![]()
Richtige Must Sees hatte ich donnerstags selten.

Mit Metallica wäre die Hütte sicher sehr schnell voll.Auch Sabaton wird das wohl nicht mehr reissen. Die hatten sicher ihre Legendären Auftritte auf dem W:O:A, aber wird wollen sie das noch toppen? Noch mehr Flamers geht wohl kaum, dann fackeln sie die Hütte ab. Neben Harder und Faster auch noch die Louder miteinbeziehen? Naja. Ganz allgemein scheint dieses Festival von Momenten in der Vergangenheit zu leben, wirklich Neues kommt da nicht mehr. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die restlichen Tickets noch weggehen würden, wenn sie noch Metallica ins Line Up nehmen.
Wird bestimmt kommen, zumindest lässt man sich diese Option offen.Der nächste konsequente Schritt wären dann doch WE-Tix, also FR/SA für ganz Kurzentschlossene oder generell Tagestickets.
Ich bin mir sicher, dass das (WE) für viele, zumindest ältere Besucher, das eine Alternative zu 4 bis 5 Tagen Acker wäre.
Wird bestimmt kommen, zumindest lässt man sich diese Option offen.
Da würden sich viele frühe Ticketkäufer verarscht vorkommen, wenn es dann auf einmal Fr/Sa-Tickets gäbe und die Leute, die dann auch noch weniger zahlen, einen Campingplatz nahe am Infield bekommen.