Party on mit Sabaton auf dem W:O:A 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.853
3.090
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Also bei mir aktuell:

Mittwoch: 5 (1 must see) - nein nix aus Gagamania :ugly:

Donnerstag: 8 (5 must see) - da wird es Überschneidungen zwischen Remeber/Dismember geben.

Freitag: 11 (7 must see) - mir gruselt es vor der RO.

Samstag: 9 (3 must see)

Samstag für mich eher dünn. Sabaton und Powerwolf gucke ich mir nicht an. Da hätte ich gern brauchbare Alternativen. Insofern wird Nevermore das Kronjuwel des Tages. :o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.384
1.995
118
Was natürlich auch 0 im Sinne des Veranstalters ist. :D

Entweder sind die Leute nach den Onkelz komplett weg oder sie verbringen die restlichen Tage auf dem Campingplatz und fallen dort unangenehm auf. In beiden Fällen konsumieren sie nicht im Infield.

choose your headliner wisely :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.853
3.090
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Entweder sind die Leute nach den Onkelz komplett weg oder sie verbringen die restlichen Tage auf dem Campingplatz und fallen dort unangenehm auf. In beiden Fällen konsumieren sie nicht im Infield.

choose your headliner wisely :ugly:

Wir hatten 2004 unangenehme Onkelz-Fans als Nachbarn, die Freitag morgen abgereist waren und wir dann sehr viel Platz zum ausbreiten hatten. :D
Und wir haben einige wegen Abspielen von lupenreinem Rechtsrock verpetzt.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

The_Demon

29 März 2017
45.796
84.176
130
27
Thüringen
Du fällst dann aber eher in die Kategorie "Metalfan, der gleichzeitig Onkelz-Fan ist".

Onkelz-Fans sind meist Onkelz-Fans. Punkt. Fertig. :ugly:
Hast schon recht. Das sibd dann ganz einfach Deutschrock Fans mit Freiwild, Weimar usw. Sehe ich ja selbst bei meinen Cover Veranstaltungen. Probleme hab ich mir denen aber trotzdem nicht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.853
3.090
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Also campt lieber nicht in meiner Nähe! Ich bin einer der "bö(h)sen" Onkelz Fans.

Du fällst dann aber eher in die Kategorie "Metalfan, der gleichzeitig Onkelz-Fan ist".

Onkelz-Fans sind meist Onkelz-Fans. Punkt. Fertig. :ugly:

Jupp.
Ich sage auch nicht, dass alle Leute die Onkelz hören unangenehm seien.
Ich hatte zu Studizeiten auch einige eher linke Onkelzfans im Bekanntenkreis mit denen wir Wacken 2008/2009 rum gecampt hatten. Waren nette Leute. Habe nebenbei selber eine CD von denen rumliegen.

Aber die Typen von 2004 neben uns, die haben den Campground mit Nazi-Musik beschallt. Und zwar solcher bei der man die faschistischen Texte direkt versteht und absolut gar kein Spielraum vorhanden war irgendwas noch wohlwollend mit Grauzone zu umschreiben. :ugly:

Wenn es nur Deutschrock gewesen wäre...dann hätte man einfach nur mir "schlechtem Geschmack" leben müssen, ebenso wie man mit den Schlagerleuten leben muss.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
16.024
32.081
128
34
Delmenhorst
Aber die Typen von 2004 neben uns, die haben den Campground mit Nazi-Musik beschallt. Und zwar solcher bei der man die faschistischen Texte direkt versteht und absolut gar kein Spielraum vorhanden war irgendwas noch wohlwollend mit Grauzone zu umschreiben. :ugly:

Aber wie war das denn damals? Hat die Ordner sowas dann nicht gejuckt? Solche Individuen bekommen heutzutage ja normalerweise den Weg nach draussen gezeigt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.853
3.090
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Aber wie war das denn damals? Hat die Ordner sowas dann nicht gejuckt? Solche Individuen bekommen heutzutage ja normalerweise den Weg nach draussen gezeigt.
2004 gab es noch keine Ordner aufm Campground, da wurden wir schön in Ruhe gelassen.:o

Doch es gab Order.
Wir haben die geholt und die Gruppe wurde meine ich ermahnt.

Es gab zumindest auch Gerüchte, dass Leute vom Platz geflogen sind. Aber auch damals wurde nicht groß geschaut.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Quark und SAVA