Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.350
80.746
130
27
Thüringen
Ne Original-Akku kostet der Tausch 100€. Aber trotzdem sollte man das handy nicht zu lange behalten. Irgendwann wird es halt auch nicht mehr unterstützt mit der Software usw. Alle 4-5 jahre neues ist schon Ok. Hatte nen Samsung S22, jetzt nen S25er bestellt. Ganz neu ist unnötig teuer.
Ich hab das S25FE. Passt alles.
Als regelmäßiger Handy-Reparateur kann ich dir sagen, dass die Aussage so nicht stimmt :o
Meistens ~30 Minuten Arbeit, Akku je nach Handymodell bis 50€
Mein Handy musste noch nie repariert werden. Tatsächlich hatte ich noch nie eine Spider App drauf.

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.921
7.287
118
Niedersachsen
Guten Morgen die Runde :)

stock-photo-composition-with-breakfast-on-the-table-balnced-diet

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage - mit hoffentlich passablem Wetter. :) Diesmal ist hier nicht so viel Familiengedöns, worüber ich nicht böse bin. Wir brauchen da tatsächlich mal eine Pause. Nicht falsch verstehen: Wir haben keinen Ärger oder so, aber die letzten Monate waren sehr anstrengend und die nächsten werden es auch noch sein. Da braucht es dieses zwanghafte Feiertagsbeieinander nicht auch noch.

Und Mittwoch geht's dann ab zum Ragnarök! 🤘