Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.507
10.215
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hm, hm, hm....was soll man denn davon halten?
Die Sonne scheint....
Na, da bin ich aber mal gespannt.
Heute liegt noch bisschen was an. Muss nochmal in den Supermarkt, hab beim Einkaufen was vergessen, da merkt man dann die fehlende Routine.
Und ich will nachher ein kleines Osterfeuerchen hinter dem Haus machen, das wird aber begleitetes Zündeln sozusagen, weil Schatzi passt genau auf, dass ich da keinen Blödsinn mach.
Habt alle einen netten Samstag 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.223
71.902
158
Guten Morgen die Runde :)

stock-photo-composition-with-breakfast-on-the-table-balnced-diet

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage - mit hoffentlich passablem Wetter. :) Diesmal ist hier nicht so viel Familiengedöns, worüber ich nicht böse bin. Wir brauchen da tatsächlich mal eine Pause. Nicht falsch verstehen: Wir haben keinen Ärger oder so, aber die letzten Monate waren sehr anstrengend und die nächsten werden es auch noch sein. Da braucht es dieses zwanghafte Feiertagsbeieinander nicht auch noch.

Und Mittwoch geht's dann ab zum Ragnarök! 🤘
Danke fürs Frühstück. Lecker.

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Bin so durcheinander mit krank und Feiertagen, weiß gar nicht mehr welcher Tag überhaupt ist. :ugly:
Wird Zeit wieder in einen Rhythmus zu kommen.

• Like
Reaktionen: phönix

Strawman

21 März 2013
83.453
55.380
168
58
Kreis Ostholstein
So, zurück vom Einkaufen. Proppevoll die Läden. Man könnte keine drei Meter gehen, ohne das was oder wer im Weg gestanden hätte. Bin froh, das ich's hinter mir habe. Habe auch nicht alles geholt, was ich wollte, ich wollte nur wieder raus.
Auf der anderen Seite habe ich auch keinen Bock über die Feiertage los zu müssen, denn bei uns greift jetzt die Bäderregelung wieder.

Ich komm über die Runden, das zählt:)