Das kostet doch am Ende das gleiche wie ein neues Handy oder?Hab das beim Handy Laden tauschen lassen. Kannst, wenn du aber bißchen geschickt bist, auch selbst machen. Gibt da zig Videos zu.
Das kostet doch am Ende das gleiche wie ein neues Handy oder?Hab das beim Handy Laden tauschen lassen. Kannst, wenn du aber bißchen geschickt bist, auch selbst machen. Gibt da zig Videos zu.
also ich hatte mal so ein handy, wo das akku austauschbar war. das war ganz praktisch, die akkus gab es so extra zu kaufen, haben so um die 40€ mal gekostet.aber die handys von heute haben alle festverbaute akkus. ich würd mich da dann nicht dran trauen selber zu tauschen.Das kostet doch am Ende das gleiche wie ein neues Handy oder?
hier ist es auch kalt und windig. bin heute voll mädchen und werd nur n bischen inne bude gymnastik machen.*SterncheninsHeftkleb* ⭐️
Sehr schönes Frühstück. Vielen Dank.
Eigentlich sollte laut Wetterbericht hier die Sonne scheinen und wärmer.
Tja, grau und trüb isses und kalt.
Ich bin es so leid.

So richtig mit Stulpen, Stirnband und so?hier ist es auch kalt und windig. bin heute voll mädchen und werd nur n bischen inne bude gymnastik machen.
kein bock raus zugehen![]()

jupp 80er stilSo richtig mit Stulpen, Stirnband und so?![]()

Versteh ich voll.hier ist es auch kalt und windig. bin heute voll mädchen und werd nur n bischen inne bude gymnastik machen.
kein bock raus zugehen![]()

Ja logisch, kenne ich auch noch, aber heute ist das wie du sagst nicht mehr möglich. Ich hole alle 3-4 Jahre ein neue über meinen Vertrag und gut ist. Ich nutze es wirklich viel und habe auch unbegrenzt Volumen. Da gucke ich nicht auf den Preis.also ich hatte mal so ein handy, wo das akku austauschbar war. das war ganz praktisch, die akkus gab es so extra zu kaufen, haben so um die 40€ mal gekostet.aber die handys von heute haben alle festverbaute akkus. ich würd mich da dann nicht dran trauen selber zu tauschen.
Ne Original-Akku kostet der Tausch 100€. Aber trotzdem sollte man das handy nicht zu lange behalten. Irgendwann wird es halt auch nicht mehr unterstützt mit der Software usw. Alle 4-5 jahre neues ist schon Ok. Hatte nen Samsung S22, jetzt nen S25er bestellt. Ganz neu ist unnötig teuer.Das kostet doch am Ende das gleiche wie ein neues Handy oder?
Das kostet doch am Ende das gleiche wie ein neues Handy oder?

ja wenn du das handy viel nutzt versteh ich das mit den neuen handys. ich bin da nicht so. ich hab n oppo lite noch irgentwas und updates kriegt es seit eiwgkeinten nicht mehr. ich hab glaub ich das android 13 druff. ich hol mir erst ein neues wenn das alte kaputt ist, oder anfängt rum zumucken.Ja logisch, kenne ich auch noch, aber heute ist das wie du sagst nicht mehr möglich. Ich hole alle 3-4 Jahre ein neue über meinen Vertrag und gut ist. Ich nutze es wirklich viel und habe auch unbegrenzt Volumen. Da gucke ich nicht auf den Preis.
das ist ja irre was manche handys kosten. dafür kriegste schon ne gebrauchte karre. ich glaub das ist für solche leute die mit dem ding zusammen leben und alles darüber machen. sogar fernseh kucken und zocken.Ne Original-Akku kostet der Tausch 100€. Aber trotzdem sollte man das handy nicht zu lange behalten. Irgendwann wird es halt auch nicht mehr unterstützt mit der Software usw. Alle 4-5 jahre neues ist schon Ok. Hatte nen Samsung S22, jetzt nen S25er bestellt. Ganz neu ist unnötig teuer.

Ja, so wie ich. Hab nur ein Handy.das ist ja irre was manche handys kosten. dafür kriegste schon ne gebrauchte karre. ich glaub das ist für solche leute die mit dem ding zusammen leben und alles darüber machen. sogar fernseh kucken und zocken.![]()
son läppi reicht auch. hab mal ein richtigen pc gehabt, aber da hab ich noch zu hause gewohnt. irgentwann hab ich mal ein läppi bekommen und bin dabei geblieben.Ja, so wie ich. Hab nur ein Handy.
Weder PC, Läppi noch Glotze.
Mach alles mit dem Handy und hoffe es hält noch lange.
Zum Glück funktioniert mein altes noch.
Da wird drauf gestreamt und gezockt solange es noch funktioniert.
Wenn das mal aufgibt, werde ich mir nen günstigen Läppi holen, für meine Zwecke reicht da ein günstiges Teil.