Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 31.117
- 3.467
- 128
- 35
Bei Judas Priest oder auch Saxon könnte es der letzte Wacken Auftritt sein, daher für die älteren Fans durchaus interessant.
Gut das ich das schon 2011 gehört habe

Bei Judas Priest oder auch Saxon könnte es der letzte Wacken Auftritt sein, daher für die älteren Fans durchaus interessant.

Gut das ich das schon 2011 gehört habe![]()
Das hatten Running Wild auch 2009 versprochenSepultura das letzte mal in Deutschland sehen zu können ist auch schon geil.

Das hatten Running Wild auch 2009 versprochen![]()
Hab mir damals Running Wild angetan weil ich dachte letzter Gig, kannst nochmal ne bekannte Band angucken bevor die aufhören. Man war das langweilig - und dann kamen die 2015 schon wiederjaaaa...aber wenn´s stimmt und ich da keinen Bock drauf habe, bringst mir ja auch nix.![]()

Hab mir damals Running Wild angetan weil ich dachte letzter Gig, kannst nochmal ne bekannte Band angucken bevor die aufhören. Man war das langweilig - und dann kamen die 2015 schon wieder![]()
Grundsätzlich ja auch ne gute Buchung.Versteh ja was Du meinst und ähnliche Beispile finden sich vermutlich mehrere. Aber ich mag die Mucke, wäre ohnehin hingegangen und ob nun mit dem Nimbus des letzten Deutschlandauftrittes oder nicht - ich freu mich drauf !
Bei Priest war es der erste, konnte natürlich auch der letzte sein.Gut das ich das schon 2011 gehört habe![]()
Running Wild war bis Mitte der 90 iger geil, gehe hin auch wenn es so krasse Unterbrechungen wie 2018 gibt. Hoffe es wird etwas flüssiger, dann bin ich schon zufrieden.Versteh ja was Du meinst und ähnliche Beispiele finden sich vermutlich mehrere. Aber ich mag die Mucke, wäre ohnehin hingegangen und ob nun mit dem Nimbus des letzten Deutschlandauftrittes oder nicht - ich freu mich drauf !
Also ich finde auch, dass man am WOA einiges kritisieren kann, aber der Preis ist in meinen Augen noch absolut ok.
Das Wackinger und Wasteland find ich super und gehören definitiv zum WOA.
Das was mich persönlich richtig stört, dass seit ein paar Jahren immer mehr versucht wird, den Ort aus dem Festival rauszuhalten. z.B. 2013,2018 und 2019 hat man richtig gemerkt, dass das auch ein Fest für die Gemeinde ist. Die letzten Jahre, mein Gefühl, wurden der Ort immer mehr ausgeklammert. Es wurde alles dafür getan, die Leute nur auf dem Festivalgelände zu halten.
Auch das Angebot in der Gemeinde wurde meiner Meinung nach, geringer.
Eine Woche vor Ostern,
Hat zufällig jemand ein BundleShirt Wac-Ken und kann mir ein Bild von der Rückseite schicken? Da steht was von First Time Goer oder so... Wär evtl was nettes für meinen Junior...