So weit, so richtig.
Dem Lineup gesellt sich ja auch bald was "Größeres" hinzu![]()

Wenn Quelle wäre eine Triggerwarnung nett gewesenQuellen oder Glaskugel gehabt?![]()

Hast du dir mal das aktuelle Lineup angesehen ? Heute wieder weiter ergänzt! Wir sind durchgängig seit 2013 dabei und freuen uns wie blöd drauf. Und jaaaaNichts und nu!
Eine Möglichkeit wäre zurück zu den Wurzeln zu gehen. Weniger Schnick Schnack - wieder mehr metal - Preise runter und vorallem wieder mit ordentlichen Headlinern Arbeiten
Ich hab grad Insta und Facebuch durchforstet... Finde leider nix - was wurde heute ergänzt beim LineUp?Hast du dir mal das aktuelle Lineup angesehen ? Heute wieder weiter ergänzt!
Seit wann verkauft Ticketmaster Tickets fürs WOA…?Oh hab heute Werbung von ticketmaster fürs WOA bekommen![]()
es gab schon Leute die es wusstenQuellen oder Glaskugel gehabt?![]()

Seit wann verkauft Ticketmaster Tickets fürs WOA…?
EDIT: gerade abgecheckt. Es gibt tatsächlich Wackentickets über Ticketmaster.

Live Nation will nur helfenDa scheinen doch noch sehr viele tickets übrig zu sein
Früher gab es auch tickets über eventim wenn ich mich richtig erinnere.

Das war aber noch vor Metaltix, oder?Da scheinen doch noch sehr viele tickets übrig zu sein
Früher gab es auch tickets über eventim wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, das war zu der Zeit wo die tickets noch nicht so schnell ausverkauft waren. Also ca. 2010Das war aber noch vor Metaltix, oder?