Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.216
30.617
128
34
Delmenhorst
Durch meinen neu gewonnen Elan wird ab jetzt wieder Gas gegeben.
Derzeit achte ich wieder stark darauf meine 10.000 Schritte pro Tag ein zu halten. Ab sofort solls dann auch wieder 2 mal pro Woche Kardio geben (vorgestern habe ich damit bereits wieder angefangen).
Das Hanteltraining ziehe ich ja eh seit Jahren durch. Heute gab es auch wieder 10 Sets a 10 Wiederholungen, zusätzlich dazu wirds in Zukunft einige Sit Up Einheiten geben (heute angefangen).

Ich muss mein positives Momentum nun einfach mitnehmen. Ich sehe wie verdammt gut es mir tut keinen Alkohol mehr zu trinken und alleine dadurch habe ich schon einiges in den letzten 12 Wochen abgenommen obwohl ich sogar mit dem Gegenteil gerechnet habe. (Spannend wie die Selbstwarnehmung des Körpers sich verhalten kann, wenn man sich so gar nicht wiegt) Ich merke ausserdem wie viel Leistungsfähiger ich körperlich und geistig bin.

All das wird darauf einzahlen, dass ich dieses Jahr das Ziel erreichen werde, welchem ich schon so lange hinter her renne. Das die Waage endlich mal zweistellig anzeigt ist in greifbarer Nähe. Ich freue mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.216
30.617
128
34
Delmenhorst
Hanteltraining + Situps so eben durchgeführt.
Situps war jetzt erst das zweite mal, da ist nach 20 Wiederholungen noch schicht im Schacht. :ugly:
Das Abzappeln heute Abend wird auch nochmal bissel was verbrennen. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.634
72.425
158
Die einzigen 2 Stunden in der Woche wo ich schmerzfrei bin durch die Endorphine die Zumba bei mir freisetzt.
Wir haben Hammer Choreos, es macht so unglaublich viel Spaß.
♥️♥️♥️