Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
253
209
58
27
Wacken
Wenn Uli Jon Roth wirklich so eine Special Show spielt könnte das auch was für die Louder sein, auch wenn er da ziemlich sicher verloren aussehen würde.
Kann ich mir auch gut vorstellen. Für die "ganz" großen Bühnen reicht es nicht denke ich.
Mainstage inklusive Louder?
Also Tryptikon, Bathory Tribute wird denke ich auch keine Nebenbühne.
Jap, denke auch dass die dort spielen werden.
Soweit ich es noch im Kopf habe, sind Tryptikon für Samstag und Bathory für Freitag bestätigt.
Bathory wird (hoffentlich) den Slot von Dark Funeral letztes Jahr besetzen. 00:30-02:00 glaube ich war das.
Tryptikon dann bestimmt den King Diamond Slot vom letzten Jahr.
Any given day und paleface swiss könnten auch noch auf den hauptbühnen spielen
Any Given Day sehe ich da eher weniger.
Aber Paleface Swiss würde ich auch gerne auf der Faster oder Harder haben. Schönen 16/17 Uhr Slot, viele Leute die moshen, das hätte was.

T4ntrum

Da der Herr Stanne ja mit Dark Tranquility und The Halo Effect auch ein gern gebuchter Gast aufm WOA ist, würde ich jetzt mal vermuten das sein aktuellstes Projekt Cemetery Skyline ein heißer Kandidat für dieses Jahr wäre. Die haben ja vor ein paar Tagen ihre erste EU Tour angeteased.

Rosi21

29 Dez. 2024
358
192
68
Wie sehr ich hoffe das Slipknot jemals eine IOWA Tour machen und das fette Album in voller Länge präsentieren. Das aufen Wacken oder RaR hätte was :corn:

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.675
9.381
128
Kanonenfieber hat eben 3 Termine für Mitte Juni und Anfang Juli in Deutschland rausgehauen -> könnte man also buchen :o

• Like
Reaktionen: T4ntrum

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.839
29.890
128
34
Delmenhorst
Da der Herr Stanne ja mit Dark Tranquility und The Halo Effect auch ein gern gebuchter Gast aufm WOA ist, würde ich jetzt mal vermuten das sein aktuellstes Projekt Cemetery Skyline ein heißer Kandidat für dieses Jahr wäre. Die haben ja vor ein paar Tagen ihre erste EU Tour angeteased.

Gut möglich, wobei mir DT oder Halo Effect vieeeel lieber wären. Der Gothic Rock von CS ist leider gar nix für mich.

• Like
Reaktionen: T4ntrum

T4ntrum

Gut möglich, wobei mir DT oder Halo Effect vieeeel lieber wären. Der Gothic Rock von CS ist leider gar nix für mich.

Mir wären alle 3 recht, meine holde würde Cemetery Skyline feiern. Auf der Louder, etwa der Slot den 2023 Ville Valo hatte würde ja passen.
Zumindest wäre das mal ne Kapelle die man nicht jedes Jahr auf allen Festivals sieht.

Für mich wäre allerdings auch Kanonenfieber eine top Buchung… Die gibts im März schon mal für mich aufm Kanonenfest.