Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.287
19.950
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja @Waldi lacht nur...ich sollte wohl besser realistischere Specials vorschlagen. :(

Beyond The Black mit Tupperparty Special. Gäbe dann auch signierte Tupperware zum doppelten Preis. :)

Ach, ich stelle mir grad nur den Kodex als Headliner in Wacken vor. Am besten mit super Special Set, bei dem alle drei Alben komplett am Stück gespielt werden. :D

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
257
214
58
27
Wacken
Hat eigentlich jemand mal grob abgezählt wieviele Slots auf den 3 Hauptbühnen noch frei sein könnten?

Ich fand in Wacken eigentlich immer die Specials nice, sprich wenn eine Band beliebtes Album XY oder Songs aus einer bestimmten Phase durchspielt. Vielleicht kann man da noch was zaubern.

Zur Freude von @Waldi mache ich den Vorschlag:

Dismember - Like an Ever Flowing Stream
Therion - nur bis Lepaca Kliffoth :ugly:
Grave - Into The Grave

Aber die Leute unter 30 wirds kaum catchen. :D
Ich denke von den aktuellen Bands spielen sicher auf den Hauptbühnen (Faster & Harder):
Def Leppard, Priest, Powerwolf, Hämatom, In Flames, Savatage, Arch Enemy, Saxon, Emperor, Lamb Of God, Running Wild, Airbourne und Black Label Society.
Europe, Sepultura und Alestorm sind auch eher wahrscheinlich.
Danko Jones, Hatebreed und Bleed from Within könnten auch nen Mittagsslot füllen.

Letztes Jahr gabs 28 Bands auf den beiden Main Stages.
Wenn die von mir 19 genannten Bands wirklich dort spielten sollten, wären dementsprechend noch 9 Bands möglich.
Vielleicht 10, weil Guns n Roses diesmal keine 3,5 Stunden füllen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.642
1.257
128
42
Hamburg & Berlin
Ich denke von den aktuellen Bands spielen sicher auf den Hauptbühnen (Faster & Harder):
Def Leppard, Priest, Powerwolf, Hämatom, In Flames, Savatage, Arch Enemy, Saxon, Emperor, Lamb Of God, Running Wild, Airbourne und Black Label Society.
Danko Jones, Hatebreed und Bleed from Within könnten auch nen Mittagsslot füllen.

Wenn die von mir 19 genannten Bands wirklich dort spielten sollten, wären dementsprechend noch 9 Bands möglich.

Mainstage inklusive Louder?
Also Tryptikon, Bathory Tribute wird denke ich auch keine Nebenbühne.

• Like
Reaktionen: power from hell

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.907
3.181
128
34

Any given day und paleface swiss könnten auch noch auf den hauptbühnen spielen

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.641
79.271
130
27
Thüringen
Wenn Uli Jon Roth wirklich so eine Special Show spielt könnte das auch was für die Louder sein, auch wenn er da ziemlich sicher verloren aussehen würde.