So langsam radikalisierst du dich, was? Die Ausdrucksweise erinnert an die Miitante Veganerin aus dem Internet.Gelüstet es dir wieder nach gequältem toten Tier?
Namd Wörschdelhannes.

Da war ich schon drei Jahre nicht mehr, wird mal wieder Zeit, dass ich dort hinkomme, aber im Sommer.Hallo. VWL kickt ganz schön rein, da hab ich bißchen dran zu knuspern, 170 Seiten Skript.. Am Wochenende fahren wir wieder zum Weißenhäuser Strand, willkommene Abwechslung![]()
Ja, ist echt schön dort. Im Sommer natürlich besser. Aber war halt ein Schnapper Preis und bißchen Abwechslung kann im winter auch nicht schadenDa war ich schon drei Jahre nicht mehr, wird mal wieder Zeit, dass ich dort hinkomme, aber im Sommer.
Ja, ist echt schön dort. Im Sommer natürlich besser. Aber war halt ein Schnapper Preis und bißchen Abwechslung kann im winter auch nicht schaden
Warst da mal beim MHP?

Wenn man von so weit her muss, lohnt es sich bestimmt eher wenigerIch war da noch nie in der Gegend.
Aber ist ja auch ein Stückerl weg.![]()
Wenn man von so weit her muss, lohnt es sich bestimmt eher wenigeraber ihr habts ja auch sehr nett da unten! Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich nicht im Norden leben
und schon gar nicht in ner Großstadt

Großstadt versteh ich, aber warum nicht Norden?Wenn man von so weit her muss, lohnt es sich bestimmt eher wenigeraber ihr habts ja auch sehr nett da unten! Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich nicht im Norden leben
und schon gar nicht in ner Großstadt
Ich fand Großstädte zwar interessant, aber auch anstrengend. Bin einfach eine Landfrau.Manchmal stelle ich es mir schon schön vor auf dem Land zu leben.
Aber ich glaube ich bin durch die vielen Vorteile einer Großstadt einfach zu verwöhnt.![]()