Der wäre?Ostern dann noch der deutsche Mittelalter/Piratenheadliner für Mittwoch und sonst steht das Lineup?
Sowas in der Art… in den letzten Jahren waren es In Extremo, Saltatio Mortis…Ich glaub er meint Santiano![]()

Ich vermute die Band ist bereits bestätigt.Sowas in der Art… in den letzten Jahren waren es In Extremo, Saltatio Mortis…
Gibt da ja noch mehr wie Apokalyptische Reiter etc…
Hoffe natürlich nicht aber versuche realistische Erwartungen zu haben![]()
Und fängt mit H an?Ich vermute die Band ist bereits bestätigt.

Ne, die spielen ja angeblich Freitag wurde hier geschrieben.Und fängt mit H an?![]()
Ne, die spielen ja angeblich Freitag wurde hier geschrieben.

:Und Accept mit Udo DirkschneiderIrgend wann wird es so kommen:
Den Mittwoch witwen wir unseren langjährigen Freund und Musiker Udo Dirkschneider.
Wir haben ihn nur für euch ganze 4x gebucht. Das wird die geballte Ladung Heavy Metal. Seid dabei und feiert mit uns das einmalige Ereignis. Das dürft ihr nicht verpassen!!!
Dirschneider
U.D.O
Udo Dirschneider
Dirkschneider & The Old Gang
Da bin ich dabei!Irgend wann wird es so kommen:
Den Mittwoch witwen wir unseren langjährigen Freund und Musiker Udo Dirkschneider.
Wir haben ihn nur für euch ganze 4x gebucht. Das wird die geballte Ladung Heavy Metal. Seid dabei und feiert mit uns das einmalige Ereignis. Das dürft ihr nicht verpassen!!!
Dirschneider
U.D.O
Udo Dirschneider
Dirkschneider & The Old Gang
Hoffentlich ich persönlich würde mich freuenVielleicht ist ja doch noch was an dem Nightwish Gerücht dran.
Wie kommst du drauf?Vielleicht ist ja doch noch was an dem Nightwish Gerücht dran.