Das Gerücht wurde ja gestreut, vielleicht ist was dran.Wie kommst du drauf?
Das Gerücht wurde ja gestreut, vielleicht ist was dran.Wie kommst du drauf?
Ja hier im Forum.Das Gerücht wurde ja gestreut, vielleicht ist was dran.
Ja hier im Forum.
Aber das bedeutet ja nicht, dass etwas dran ist.

Ist in Spanien der 1. April Ende Dezember?Leyendes del Rock hat auf der offiziellen FB Seite vor ein paar Tagen angekündigt, Heilung würde ein 5 Stunden Set am kostenlosen Warm-Up Tag mit den Gastmusikern von Nightwish + Tarja, Accept + Dirkschneider, Sleep Token ohne Masken und Serj Tankian halten... Glauben sicher auch Leute![]()

Irgendwann müssen die ja zurückkommen. Vielleicht spielen sie ja 2027.Ja hier im Forum.
Aber das bedeutet ja nicht, dass etwas dran ist.
Das hatte ich auch gesehen. War das offiziell?Leyendes del Rock hat auf der offiziellen FB Seite vor ein paar Tagen angekündigt, Heilung würde ein 5 Stunden Set am kostenlosen Warm-Up Tag mit den Gastmusikern von Nightwish + Tarja, Accept + Dirkschneider, Sleep Token ohne Masken und Serj Tankian halten... Glauben sicher auch Leute![]()
zieht lieber Gutalax in die Headlinerspalte hoch

Er spricht doch die WahrheitWas zur verfickten Hölle stimmt nicht mit dir???![]()

Mein 4. Traum Headliner wären Twisted Sister...
Irgendwann müssen die ja zurückkommen. Vielleicht spielen sie ja 2027.
Das hatte ich auch gesehen. War das offiziell?
Schon peinlich sowas offiziell zu posten.Es war die offizielle Seite des Festivals.
Hatten heute nochmal das Line-Up ohne den Warm Up Gig gepostet.
Wenn ich das richtig verstehe ist der 28. Dezember in Spanien sowas wie der 1. April hier.Schon peinlich sowas offiziell zu posten.
Wenn ich das richtig verstehe ist der 28. Dezember in Spanien sowas wie der 1. April hier.

Ist in Spanien der 1. April Ende Dezember?![]()
DankeWenn ich das richtig verstehe ist der 28. Dezember in Spanien sowas wie der 1. April hier.