Oder einfach gar keine Bands raushauen
Hauptsache Core
Frohe Weihnachten euch allen![]()
Früher war alles besser![]()

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist irgendwo, (vermute auf den asozialen Medien, in meinen Mails und den News finde ich dazu nichts) irgendwas angekündigt worden, wozu es keine näheren Infos gibt?![]()
Korrekt. Im neuen Bullhead-Magazin gibt es eine einseitige Werbung dazu. in den soziallen Medien wurde es ebenfalls angeteasert. Infos soll es 2026 geben. Mit dieser Kommunikationsstrategie haben sie nun die Gerüchteküche angeheizt. Ob man das so wollte? Ich denke nicht.Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist irgendwo, (vermute auf den asozialen Medien, in meinen Mails und den News finde ich dazu nichts) irgendwas angekündigt worden, wozu es keine näheren Infos gibt?
![]()
quelle?(Der Schutz der Wortmarke wurde am 6.12.25 angemeldet.)
Korrekt. Im neuen Bullhead-Magazin gibt es eine einseitige Werbung dazu. in den soziallen Medien wurde es ebenfalls angeteasert. Infos soll es 2026 geben. Mit dieser Kommunikationsstrategie haben sie nun die Gerüchteküche angeheizt. Ob man das so wollte? Ich denke nicht.

Wenn man bedenkt wie viel dreamhouse und das Rock am Ring Team aktuell alles richtig machen ist es einfach traurig, was aus wacken/ics geworden is. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal in gängigen Foren lesen um zu schauen, wie es gehen kann. Aber ach was red ich da, die lesen ja noch nicht Mals hier, geschweige denn auf Social Media mit![]()