- 8 Aug. 2022
- 195
- 126
- 58
- 61
9 von 10 Frauen sag ich mal. Und ich kenn auch Kerle die das Angebot nutzen, wenn´s der Veranstalter anbietet.
dann habe ich wohl die 1 von 10 geheiratet ...
9 von 10 Frauen sag ich mal. Und ich kenn auch Kerle die das Angebot nutzen, wenn´s der Veranstalter anbietet.
dann habe ich wohl die 1 von 10 geheiratet ...
Hast du dann wohl, Glückwunsch. Ansonsten kann es einem aber doch nun wirklich egal sein, wer wie seinem Geschäft nachgehen möchte oder eben nicht.
Warum nicht ?
Wenn der Ticketpreis über die nächsten Jahre stagniert und man an der Farewell-Show ein krasses Line-Up präsentiert, wäre ich mir da nicht so sicher.Der Hype wird nie wieder kommen, Sold Out innerhalb 24 Stunden wird´s nie mehr geben.
Würd ich wetten.
Wenn der Ticketpreis über die nächsten Jahre stagniert und man an der Farewell-Show ein krasses Line-Up präsentiert, wäre ich mir da nicht so sicher.
Der Hype wird nie wieder kommen, Sold Out innerhalb 24 Stunden wird´s nie mehr geben.
Würd ich wetten.
Statt dessen hat sich das Wacken eigentlich immer gut über das gute Gefühl verkauft da gewesen zu sein. Dass man sich auf dem Festival wohl gefühlt hat, glücklich über Gelände und Campground geschlendert ist und dann noch ein paar gute Bands gesehen hat und dann sich recht fix sicher war: hier will ich nächstes Jahr wieder hin.
Em Ende zählt der Profit und ob Sold-Out oder nicht. Um einen schnellen oder eben auch besseren VVK hinzu bekommen dürfte am Ende alles recht sein. Eine Abweichung der bisherigen Strategie ist für mich durch aus denkbar. Dieses Jahr gab es erstmals keine Bands im Adventskalender, sondern in einer grossen Welle. Wieso also nicht bereits bei der Farewell-Show was grosses ankünden.Was ziemlich anders wäre als in der Vergangenheit. Denn imo hat sich Wacken nie wirklich definiert darüber, dass man die großen Kracher gebucht hat. Es hat einige sehr besondere Shows gegeben, die auch mal einzigartig waren und die es so nur in Wacken gab, aber solche Sachen wurden in der Regel erst später angekündigt und waren oftmals so bei der Farewell-Show noch nicht absehbar.
RAR hat sich vor gut 5 Jahren mit nicht mal 60.000 Leuten rumgeschlagen. Das kann ( wenn sie sich paar ordentliche Gedanken machen) ganz schnell wieder ins Positive drehen.Der Hype wird nie wieder kommen, Sold Out innerhalb 24 Stunden wird´s nie mehr geben.
Würd ich wetten.