2026 noch nicht ausverkauft ... warum zögert ihr mit dem Ticket kauf ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
293
337
88
Und wie genau hätte das aussehen soll ? Wir haben eigendlich gegen die Anweisungen der Behörden gehandelt ( mit den wir gerade dabei sind das nächste Jahr zu planen).

Die Öffentlichkeitsarbeit, ist seit Jasper's Ausstieg, eine absolute Katastrophe.
Aber das ist ja nichts neues und es wurde vor kurzen auch konsequenzen gezogen aber zur Zeit steht halt noch nicht fest wie es in dem Bereich weitergehen soll.
Man hätte im nachhinein hinstehen können und selbstkritisch die wichtigsten Fehler und deren Bewältigung in Zukunft aufzeigen können. Das einzige war, dass man die Access-Pässe einführte (was ja auch auf Anordnung der Behörden erfolgte).

Für 2025 hätte ich erwartet dass man hinsteht und zugibt, dass man nicht mehr Herr der Lage war. Dass man zu gross wurde, der Fokus am falschen Ort lag, was auch immer… Und was man halt dagegen unternimmt.
Hinzustehen und sich selbst Fehler einzugestehen braucht halt Mut.

Ich weiss ich erwarte da wohl zu viel. Aber es denken wohl viele so. Wohl mit ein Grund für den schlechten VVK.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.239
7.286
128
64
53 km zum Holyground
Man hätte im nachhinein hinstehen können und selbstkritisch die wichtigsten Fehler und deren Bewältigung in Zukunft aufzeigen können. Das einzige war, dass man die Access-Pässe einführte (was ja auch auf Anordnung der Behörden erfolgte).

Für 2025 hätte ich erwartet dass man hinsteht und zugibt, dass man nicht mehr Herr der Lage war. Dass man zu gross wurde, der Fokus am falschen Ort lag, was auch immer… Und was man halt dagegen unternimmt.
Hinzustehen und sich selbst Fehler einzugestehen braucht halt Mut.

Ich weiss ich erwarte da wohl zu viel. Aber es denken wohl viele so. Wohl mit ein Grund für den schlechten VVK.
Zu höchstwahrscheinlich 99 % wäre das die richtige Reaktion gewesen aber wer sollte das in dieser Medienabteilung erarbeiten 🤷‍♂️
Wir haben doch alle mitbekommen wie schlecht die sind.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
420
356
88
Der algemeine Eindruck bzw. Wahrnehmung ist der selbe, wie in unserem Land. Man hört nicht zu, gibt wenn überhaupt, die falschen Antworten und versucht den Laden so gewinnbringend wie möglich am Laufen zu halten. Alle, die dass Wacken von früher kennen , sagen früher war alles besser( ich auch😎) Jetzt stellt sich wie im Ganzen die Frage, bekommen sie es hin oder fährt es irgendwann gegen die Wand! Alle oder zumindest die Meisten hoffen nicht. Wo bloß noch die Frase bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt. 🖕🤘

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.534
9.145
128
Aber 24 und 25 ausverkooft wieder. :o
Das finde ich halt nicht nachvollziehbar. Es wird seit spätestens 23 an der Kommunikation etc gemeckert. Spätestens 25 mit der Abreise etc sollte dann doch wirklich mal der bogen überspannt sein bei manchen. Aber es wird erstmal weiter wieder hingegangen und Karte gekooft.

Hat so ein bisschen was von Stockholm-Syndrom :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.534
9.145
128
Ich kann es bei einigen u.a. Ihnen halt nachvollziehen, dass man weiterhin hinfährt. Verstehe es aber nicht bei einigen, die sich darüber beschweren und weiterhin hinfahren :o

Ja das kann ich auch irgendwo nicht nachvollziehen - klar regt man sich schonmal über manche Sachen auf , aber wenn es einen wirklich so stört, sollte man die Konsequenzen draus ziehen.

Selbst ich hadere noch mit der Entscheidung, Ticket habe ich noch keins.

• Like
Reaktionen: IchoTolot und Philbee