Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.426
90.255
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
95.426
90.255
168
Hansestadt
Kalorienarme-Pfannkuchen-zum-Abnehmen.webp

herzhafte-Pfannkuchen-mit-Gemu%CC%88se-1.jpg

Moin. Heute gibts Pfannkuchen.
Süß oder herzhaft.

Schönen Tag euch. 🍀
Hervorragend, besten Dank!:)
*zulang*

Moin Gemeinde:)
dann wollen wir mal den restlichen Samstag locker angehen.
Bissl was ist zu erledigen, aber gemach.
Abends dann nach Schwerin, letztes Konzert dies Jahr. Gibt nochmal ordentlich auf die Rübe.:D
Schönes Wochenende allen!:)

Hex

4 März 2004
249.512
69.838
158
So. Nachher gehts auf Arbeit.
Vorher noch nen Einkauf. Hoffentlich ist nicht wieder die Hölle los.
Heute is ja auch wieder so nen komiges Gedöns wo aufn letzten Drücker was besorgt werden muss.
Wundere mich immer wieviele Leute den Schenkemist jedes Jahr mitmachen, obwohl sie mit dem angeblichen Christentum nix am Hut haben. Und dann einmal im Jahr zu Weihnachten in die Kirche. Das hat doch nix mit nem Glauben zu tun, die Schenkerei ist nur konsumieren, das freut die Wirtschaft.
Jaja, ich weiß, nun werd ich wieder kritisiert. Ist halt so. Kann dem ganzen nix abgewinnen. 🤷🏻‍♀️

Schönen Samstag euch. 🍀

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.623
51.268
128
35
Hamburg
Ein bisserl was gabs, ja. :)
Na, kömmen Sie.. machen Sie jetzt kein Staatsgeheimnis draus. Was war es? Irgendwas löwiges bestimmt :confused:

Moin @all

Das war schon mal ne schöne Überraschung heute morgen.

Das ganze Double Eclipse Album anhören! Ich sage nur Rhythm From A Red Car!
Noch so ein Geheimnistuer.. Was für ne Überraschung? :D

Mach ich, danke für den Tipp👍🏼

Hervorragend, besten Dank!:)
*zulang*

Moin Gemeinde:)
dann wollen wir mal den restlichen Samstag locker angehen.
Bissl was ist zu erledigen, aber gemach.
Abends dann nach Schwerin, letztes Konzert dies Jahr. Gibt nochmal ordentlich auf die Rübe.:D
Schönes Wochenende allen!:)
Und was gibt's da heute auf die Rübe?

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
309
314
73
56
Sind ausgestiegen beim Special Camping run. Vielleicht bin ich zu doof. Ich fand keine Möglichkeit einen konkreten Platzwunsch zu platzieren. Und knapp 300 Taler hinzublättern und wieder auf W am A… der Welt zu stehen, nö 🤷‍♂️.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.089
78.105
130
27
Thüringen
Noch so ein Geheimnistuer.. Was für ne Überraschung? :D
Vor Wochen meinte meine Freundin ich soll mir am 02.05. nichts vornehmen. Sie weiß ja, dass ich immer viel unterwegs bin. 😅
Hab jedenfalls ein Ticket für Karat geschenkt bekommen. Ich allein wäre da niemals hin, aber so ist das schon geil.

Zuletzt bearbeitet: