Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.623
51.268
128
35
Hamburg
Vor Wochen meinte meine Freundin ich soll mir am 02.05. nichts vornehmen. Sie weiß ja, dass ich immer viel unterwegs bin. 😅
Hab jedenfalls ein Tucket für Karat geschenkt bekommen. Ich allein wäre da niemals hin, aber so ist das schon geil.
Da musste ich erstmal googeln😅 Nie gehört. Aber ist doch gut, dass es dich freut:D konzerte gehen halt immer

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.076
19.989
168
48
So. Nachher gehts auf Arbeit.
Vorher noch nen Einkauf. Hoffentlich ist nicht wieder die Hölle los.
Heute is ja auch wieder so nen komiges Gedöns wo aufn letzten Drücker was besorgt werden muss.
Wundere mich immer wieviele Leute den Schenkemist jedes Jahr mitmachen, obwohl sie mit dem angeblichen Christentum nix am Hut haben. Und dann einmal im Jahr zu Weihnachten in die Kirche. Das hat doch nix mit nem Glauben zu tun, die Schenkerei ist nur konsumieren, das freut die Wirtschaft.
Jaja, ich weiß, nun werd ich wieder kritisiert. Ist halt so. Kann dem ganzen nix abgewinnen. 🤷🏻‍♀️

Schönen Samstag euch. 🍀
haste vollkommen recht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.076
19.989
168
48
Feierabend und endlich Wochenende.
Grad beim Rossmann noch eingekooft. Muss mich erst umstellen auf deren Sortiment, sind doch ein paar Sachen dabei die bei DM besser sind. Aber das meiste hab ich gefunden.
ja rossmann hat auch paar feine sachen. hier ist mehr dm vertreten, aber rossmann kommt . :)