Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
316
323
73
56
Moin ins Land. Danke fürs Frühstück. Hier gab’s nischt außer Kaffee. Unsere Tischtennisplatte wurde gerade abgeholt, haben wir verschenkt, da nur noch Platzräuber. Wow, da hat jemand 60 km hin und 60 zurück auf sich genommen. Nun wird sie bestimmt wieder genutzt. Nun geht’s noch etwas weiter in der Küche und auf dem Schreibtisch. Ab Formel 1 ist dann Sonntag.
Schönen 2. Advent!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.679
53.170
168
58
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! :)
Konnte mich doch mal aufraffen und wenigstens eine Maschine Wäsche anstellen. Das ist aber auch das Größte an Aktivitäten für heute.
Morgen hab ich ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und danach werde ich hier mal über unseren "Weihnachtsmarkt" gehen. Dienstag dann Essen gehen mit der WG.
Ganz entspanntes Gleiten in den Urlaub also:)

*Kaffee, Tee und Spekulatius hinstellt*

Hex

4 März 2004
249.522
69.849
158
Tag zusammen! :)
Konnte mich doch mal aufraffen und wenigstens eine Maschine Wäsche anstellen. Das ist aber auch das Größte an Aktivitäten für heute.
Morgen hab ich ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und danach werde ich hier mal über unseren "Weihnachtsmarkt" gehen. Dienstag dann Essen gehen mit der WG.
Ganz entspanntes Gleiten in den Urlaub also:)

*Kaffee, Tee und Spekulatius hinstellt*
Sehr schön, danke.
Ich nehme mir mal einen Tee.
Wollte heute eigentlich weg, aber mir macht mein Kreislauf zu schaffen und mit Schwindel mag ich ned unter die Leut.

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

Hex

4 März 2004
249.522
69.849
158
Kein Wunder wenns einen den Kreislauf zerlegt, grad die Mülltonne rausgestellt und war erstaunt wie mild es ist, fast schon ne warme Luft.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix