War mal in der Anfangszeit so, aber inzwischen kann ich mir das schwer vorstellen. Die haben halt ne gewisse größe erreicht.Heisst ja nichts.
War mal in der Anfangszeit so, aber inzwischen kann ich mir das schwer vorstellen. Die haben halt ne gewisse größe erreicht.Heisst ja nichts.
Neue Infos oder Meinung?Im Kalender gibt es keine Bands![]()
Neue Infos oder Meinung?![]()
Och schade. Ja den Adventskalender Brauch ich so dann nicht mehr wirklich. Wir wohl vor allem um Merchverkauf gehen."Es gibt aber zwei Neuerungen:
Die Bands gab es, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, diesmal vorab in unserer großen Bandwelle! Neu ist dieses Mal aber eine Weihnachtsgeschichte und viele Begleitaktionen, welche euch durch die 24 Tage begleiten werden. Seid gespannt!"
Denke wird wohl Ostern noch eine Welle kommenHmm aber wie passt das denn damit zusammen das das Line Up nicht vollständig ist?

Die steht in Wacken auch schon.Masters of Rock in Tschechien (2 Wochen vor Wacken) hat schon die Running Order rausgehauen![]()
Ach ja die KommunikationIch kann mir trotzdem irgwie vorstellen das was kommt in der Weihnachtszeit.
Zumindest klang es in den Kommentaren auf IG so
Ach ja die Kommunikation
Sie nähert sich einem vorläufigen Höhepunkt![]()

Das heißt Jasper wird Chef für die Kommunikation und alles wird nicht nur gut, sondern viel besserAch ja die Kommunikation
Sie nähert sich einem vorläufigen Höhepunkt![]()

Das heißt Jasper wird Chef für die Kommunikation und alles wird nicht nur gut, sondern viel besser![]()