fimbul117
Member
- 8 Aug. 2022
- 39
- 35
- 33
- 32
Hämatom einfach über Lamb of God![]()
Das ist einfach schlimm, bin ich ganz ehrlich.
Hämatom einfach über Lamb of God![]()
Nehme sie dir für 150€ ab.Bin enttäuscht vom Line Up - langweiliger geht's nicht!. wie werde ich die Karten wieder los?
Ich biete 10 centBin enttäuscht vom Line Up - langweiliger geht's nicht!. wie werde ich die Karten wieder los?
Ich auch, kein Rammstein, warum kein AC/DC und was ist mit der Band mit dem Lied aus der letzten Stranger Things Staffel? Die mit mit Nothing Else MattersBin enttäuscht vom Line Up - langweiliger geht's nicht!. wie werde ich die Karten wieder los?

Bin enttäuscht vom Line Up - langweiliger geht's nicht!. wie werde ich die Karten wieder los?
Da hast du recht, am 24.12. SLAYER und alle sind zufrieden.Für mich ist es das beste Lineup seit Jahren.
Glücklicherweise haben wir Savatage, Nevermore, Emperor, Bathory Tribute, Tryptikon, The Gathering, Def Leppard, Yngwie Malmsteen und noch paar kleinere Sachen die nice sind und nicht lauter aneinandergereihte Mainstreamkapellen für Leute, die nie über Radio hören hinausgewachsen sind. Muss sagen mir gefällt das. Und es ist gut, dass RAR ausverkauft ist.
Was da im Lineup steht sind teils absolute Hochkaräter in ihren jeweiligen Metal-Subgenres. Es gibt noch paar Genres, die nicht so toll abgedeckt sind. Ja. Ist in jedem Jahr so, dass es nicht alles gleichermaßen zum Zug kommt.
Slayer als exklusive Europa Show wäre eine Ansage. Genau deswegen bekommen wir Heiligabend Beyond The Black und DoroDa hast du recht, am 24.12. SLAYER und alle sind zufrieden.
Wat ne fiese Charakter!Slayer als exklusive Europa Show wäre eine Ansage. Genau deswegen bekommen wir Heiligabend Beyond The Black und Doro
Slayer als exklusive Europa Show wäre eine Ansage. Genau deswegen bekommen wir Heiligabend Beyond The Black und Doro