Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wartet ab. Faster spielen Beyond the Nerv und auf Harder fucking Slayer!
Never, ever, ihre Haus und Hof tröten Trulla verfrachten die nie wieder auf die Louder.^^
Wartet ab. Faster spielen Beyond the Nerv und auf Harder fucking Slayer!
Also Gastauftritt ist mir das recht egal. Als Headliner wie 2023 eher nichtDoro wird doch so oder so da sein. Und wenn’s nur beim TBS Gig ist

Slayer spielen eine Tribute to Doro ShowWartet ab Slayer werden kommen und wenn nicht dann Doro
GrööööhlSlayer spielen eine Tribute to Doro Show
Leider ist glaube ich kein Budget für Slayer mehr drinnen. Aber wenn Wacken das ermöglichen würden wäre das einfach nur krank. Wie gerne ich die mal sehen würde.

Slayer spielen eine Tribute to Doro Show

NeinnnnSlayer haben ja schon einige Male in Wacken gespielt. 2003 waren sie ein Totalausfall. Kamen 20 Minuten zu spät, waren komplett besoffen und hatten den Drummer an der Tanke vergessen.![]()
2019 war schon ziemlich amtlich. Hab sie 3x gesehen würde mich trotzdem freuen sie noch mal zu sehen. Würde auch Wacken gut stehen einen exklusiven Namen zu präsentieren.Aber ja, wenn man sie noch nie gesehen hat, dann kann ich verstehen, dass man sein Häkchen setzen will. ^^
NöEgal, was kommt, wir werden doch eh wieder alle mit geschlossenen Augen pogen und den Holy Ground verdichten.