55 neue Bands für das Wacken Open Air 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.803
380
98
Hamburg
Beyond the Black waren doch dies Jahr schon da. Die Nerven dann 2026 wieder :p Aber Doro und Sabaton wären natürlich noch möglich als nervige Heads.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.572
1.100
128
41
Hamburg & Berlin
Leider ist glaube ich kein Budget für Slayer mehr drinnen. Aber wenn Wacken das ermöglichen würden wäre das einfach nur krank. Wie gerne ich die mal sehen würde.

Slayer haben ja schon einige Male in Wacken gespielt. 2003 waren sie ein Totalausfall. Kamen 20 Minuten zu spät, waren komplett besoffen und hatten den Drummer an der Tanke vergessen. :ugly:

Eigentlich inzwischen legendär. :D

Aber ja, wenn man sie noch nie gesehen hat, dann kann ich verstehen, dass man sein Häkchen setzen will. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
305
165
53
Gibt es irgwelche Gerüchte das sie 2026 sich mal in Europa blicken lassen?
Ich habe dazu garnichts gefunden und ich denke das es auch nicht passieren wird aber es würde glaube die Leute richtig nach Wacken ziehen wenn sie sich blicken lassen.
Oder allgemein im europäischen Raum außer England