Rosi21
W:O:A Metalhead
- 29 Dez. 2024
- 305
- 165
- 53
Ich glaube schon das an manchen Tagen 1-2 Leute kommenkommt dann eigentlich trotzdem noch ein Adventskalender, nachdem jetzt so viele Bands kurz vorm Dezember rausgehauen wurden?![]()
Ich glaube schon das an manchen Tagen 1-2 Leute kommenkommt dann eigentlich trotzdem noch ein Adventskalender, nachdem jetzt so viele Bands kurz vorm Dezember rausgehauen wurden?![]()
ich hätte die 55 Bands lieber im Adventskalender gehabt. in kleineren Megen kann das mein von Drugs und Rock & Roll zerfressenes Gehirn leichter verarbeiten.Sie wollen immer mehr, mehr mehr. Können Sie nicht einfach mal zufrieden sein? Was erwarten Sie denn? Die bezaubernde Tyuksa und Ihre Background Band werden schon noch bestätigt![]()
Wenn man denn Aussagen seitens Wacken in Social Media glauben schenken mag, gibt es auch einen Adventskalender.kommt dann eigentlich trotzdem noch ein Adventskalender, nachdem jetzt so viele Bands kurz vorm Dezember rausgehauen wurden?![]()
ob da dann aber auch Bands oder nur Merch drin ist, wird abzuwarten sein.Wenn man denn Aussagen seitens Wacken in Social Media glauben schenken mag, gibt es auch einen Adventskalender.
ob da dann aber auch Bands oder nur Merch drin ist, wird abzuwarten sein.

Das wäre das Größte Geschenk unterm Baum.Slayer an Weihnachten!!
kommt dann eigentlich trotzdem noch ein Adventskalender, nachdem jetzt so viele Bands kurz vorm Dezember rausgehauen wurden?![]()

Der Black Friday ist eh das wichtigste.Und die Black Friday Bestätigung![]()
Der Black Friday ist eh das wichtigste.

Also Twisted Sister?Ist der perfekte Tag um Ladenhüter als richtig fette Bestätigung andrehen zu wollen![]()