55 neue Bands fĂĽr das Wacken Open Air 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.649
2.061
98
MĂĽnchen (richtige Isar-Seite)
Sie wollen immer mehr, mehr mehr. Können Sie nicht einfach mal zufrieden sein? Was erwarten Sie denn? Die bezaubernde Tyuksa und Ihre Background Band werden schon noch bestätigt :o
ich hätte die 55 Bands lieber im Adventskalender gehabt. in kleineren Megen kann das mein von Drugs und Rock & Roll zerfressenes Gehirn leichter verarbeiten.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.519
9.134
128
ob da dann aber auch Bands oder nur Merch drin ist, wird abzuwarten sein.

Ich würde behaupten, es gibt sicher mindestens 1 Band im Kalender. Die Frage auf Social Media wurde ja unter den Post der Bestätigungen gestellt und darauf wurde geantwortet. Wäre ja quatsch dann keine Bands mehr anzukündigen - Twisted Sister oder Slayer am 24ten - you heard it here first :o

• Like
Reaktionen: Travi0s

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
305
165
53
Wir brauchen einfach nur Slayer....

Leider denke ich das das völlig unrealistisch ist und dann Avantasia oder Nightschiss unterm Baum liegen 🥲

• Like
Reaktionen: Travi0s