Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.720
317
98
Hamburg
Die Judas Priest Tour fing ja laut deren Aussage erst aufm Bloodstock an. Von daher sind die wohl raus. ZZ Top möglich, dagegen spricht halt etwas der Gig in Hamburg. ZZ Top würde ich auf nem Festival dann schon mitnehmen, auch wenn ich die ansonsten nicht aktiv höre & deswegen auch keine eigene Show besuchen würde.

Rosi21

29 Dez. 2024
255
140
53
Die Judas Priest Tour fing ja laut deren Aussage erst aufm Bloodstock an. Von daher sind die wohl raus. ZZ Top möglich, dagegen spricht halt etwas der Gig in Hamburg. ZZ Top würde ich auf nem Festival dann schon mitnehmen, auch wenn ich die ansonsten nicht aktiv höre & deswegen auch keine eigene Show besuchen würde.
Wann war dann die Aussage von Priest.
Vielleicht haben sich ja auch die Tourpläne geändert und sie spielen trotzdem aufen Wacken.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.720
317
98
Hamburg
Wann war dann die Aussage von Priest.
Vielleicht haben sich ja auch die Tourpläne geändert und sie spielen trotzdem aufen Wacken.
Kann ich dir nicht genau sagen. Habe das selber hier gelesen vor ca. einem Monat.

Hoffe aber das es stimmt. JP waren halt schon wirklich oft genug da. Es gibt nächsten August so viele Sachen die scheinbar unterwegs sind, die noch nie in Wacken waren. Hoffe einfach das man davon auch was buchen konnte:

- Godsmack
- Deafheaven
- Turnstile
- Deftones
- The Prodigy
- The Ghost Inside
- Stick To Your Guns

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.644
29.580
128
34
Delmenhorst
Kann ich dir nicht genau sagen. Habe das selber hier gelesen vor ca. einem Monat.

Hoffe aber das es stimmt. JP waren halt schon wirklich oft genug da. Es gibt nächsten August so viele Sachen die scheinbar unterwegs sind, die noch nie in Wacken waren. Hoffe einfach das man davon auch was buchen konnte:

- Godsmack
- Deafheaven
- Turnstile
- Deftones
- The Prodigy
- The Ghost Inside
- Stick To Your Guns

So geil ich einige Prodigy Sachen auch finde aber aufm Wacken sehe ich die beim besten Willen nicht. 😅

• Like
Reaktionen: captain anal