Waldi
W:O:A Metalgod
Du bist ganz schön frech! So ein kleiner aufmüpfiger.![]()
![]()
Ich sags ja nur wie es ist.

Das Argument früher Feierabend zu machen war das bei Tageslicht laufen gehen zu können. Wenn das ausfällt kann man auch länger arbeiten.

Du bist ganz schön frech! So ein kleiner aufmüpfiger.![]()
![]()

Nein, da kann man es sich zuhause mal etwas eher gemütlich machen, du Pimpf.Ich sags ja nur wie es ist.
Das Argument früher Feierabend zu machen war das bei Tageslicht laufen gehen zu können. Wenn das ausfällt kann man auch länger arbeiten.![]()

Nein, da kann man es sich zuhause mal etwas eher gemütlich machen, du Pimpf.![]()

Frech!Ich geb dir gleich Pimpf, du Gartenzwergin.![]()

Oh, schön, danke. Ich nehme mir ein Croissant.Guten Morgen.
Auf in einen schönen Samstag.
![]()
Moin mitnanner,
Seit gestern ist der Husten da. Hatte mich schon gewundert, dass ich so wenig husten musste. Das hat sich erledigt.
Ansonsten geht's mir soweit wieder gut.
Heute Nachmittag muss ich mit meiner Schwester zum Friedhof, das wollten wir eigentlich schon am Donnerstag machen, aber da dachte ich, nee, das lass ich besser noch.
Auf jeden Fall ist ordentlich muckelig anziehen angesagt, es ist windig und ich hoffe, dass es nicht regnen wird.
Schönen Samstag, ihr Lieben![]()
DankeGute Besserung weiterhin.![]()

Dich hat es aber derzeit auch fest im Griff. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.Moin mitnanner,
Seit gestern ist der Husten da. Hatte mich schon gewundert, dass ich so wenig husten musste. Das hat sich erledigt.
Ansonsten geht's mir soweit wieder gut.
Heute Nachmittag muss ich mit meiner Schwester zum Friedhof, das wollten wir eigentlich schon am Donnerstag machen, aber da dachte ich, nee, das lass ich besser noch.
Auf jeden Fall ist ordentlich muckelig anziehen angesagt, es ist windig und ich hoffe, dass es nicht regnen wird.
Schönen Samstag, ihr Lieben![]()
DankeschönDich hat es aber derzeit auch fest im Griff. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.![]()