Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.882
7.478
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, Ihr kernigen Gurkenpfiffis aus den Gebüschen. Heute bin ich bei einem Karnevalsfrühstück als Stargast eingeladen worden:

202402085-Landfrauenfruehstueck.Foto_.Josef-Glas-scaled.jpeg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.407
11.714
168
44
Braunschweig
Guten Morgen....so nun war auch noch Tamo krank die letzten beiden Tage. Der ist jetzt wieder fit und Milas Fuß ist zum Glück doch nicht gebrochen. Um das festzustellen musste erst ein Röntgenbild gemacht werden, danach dann noch ins MRT und zum Schluss noch ab ins CT. :ugly:

Achja und weils so toll ich sind Motte und ich jetzt ach fett erkältet. Aber egal. Heute Abend kommen ein paar Freunde zum Pizza Essen und es wird bisschen was getrunken und morgen geht s ab nach Hannover auf ein kleines Black Metal Konzert.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.192
89.855
168
Hansestadt
Guten Morgen,

Danke @SAVA für die doch recht moderaten Preise an der Snacktheke.

Vorab wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich um 11:45 Uhr Feierabend habe? 😁
Die Preise sind halt noch von 2021...:)
...wie die Brötchen.:o:ugly:

Da sag mal noch jemand, ich würde früh Schluss haben.:D
moin alle man. :)
schon freitag, so schnell geht der urlaub rum. :(
An einer Woche ist nix dran, die vergeht leider wie im Flug.:uff: