Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
572
570
98
41
Die Deftones haben ein Konzert am 23.08.26 in London geteasert. Das wäre für mich dann ggf auch ein heißer Kandidat fürs Wacken und Reload.

• Like
Reaktionen: Doomsayer

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.081
128
Oumpfgard
Die Deftones haben ein Konzert am 23.08.26 in London geteasert. Das wäre für mich dann ggf auch ein heißer Kandidat fürs Wacken und Reload.
Uhh...ich muss sagen, ich hatte die bis eben quasi gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab eben mal kurz reingehört und das holt mich gerade perfekt ab und drückt die Jugend Anfang 00 Queen of the Damned Fühlis! Ganz großes dafür!

• Metal
Reaktionen: Doomsayer

Senjutsu

Newbie
30 Juli 2023
15
6
18
33
Twisted Sister am 23.7. in Köln ein exklusives Deutschland Konzert, am 26.7. in UK. Danach eine Lücke. Das passt gut finde ich.

Deftones wären sehr cool.
Deep Purple wären auch theoretisch unterwegs.
Auf Saxon würde ich wetten.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.696
301
98
Hamburg
Mit den Sisters hab ich auch fest gerechnet. Saxon vermutlich auch. Dazu noch Deftones wären dann gute Türchen für den Kalender. Turnstile sind ja auch im August unterwegs. Das wäre auch ne sehr schöne Sache!

• Like
Reaktionen: mastodon84

mastodon84

17 Feb. 2023
572
570
98
41
Uhh...ich muss sagen, ich hatte die bis eben quasi gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab eben mal kurz reingehört und das holt mich gerade perfekt ab und drückt die Jugend Anfang 00 Queen of the Damned Fühlis! Ganz großes dafür!
Die darf man durchaus noch auf dem Schirm haben. :) Das 25er Album private music ist sehr gut. Eine der wenigen Bands "von früher" die immernoch gute Alben rausbringen.

Senjutsu

Newbie
30 Juli 2023
15
6
18
33
Angeblich Haben Judas Priest in einem Interviewt gesagt, dass ihre Tour erst auf dem Bloodstock beginnt, schreibt jemand auf Reddit. Interessant, ich hätte fest denen gerechnet.

sowas wie

Running Wild - Powerwolf
Savatage - Def Leppard
Twisted Sister- In Flames
Megadeth- Arch Enemy- Deftones

klingt auch nicht schlecht?

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
358
332
98
24
Angeblich Haben Judas Priest in einem Interviewt gesagt, dass ihre Tour erst auf dem Bloodstock beginnt, schreibt jemand auf Reddit. Interessant, ich hätte fest denen gerechnet.

sowas wie

Running Wild - Powerwolf
Savatage - Def Leppard

Ich würde mir schon wünschen das man vielleicht auch etwas wagt und Turnstile einen headliner spot geben würde, hat bei Parkway Drive damals auch nicht geschadet

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.696
301
98
Hamburg

sowas wie

Running Wild - Powerwolf
Savatage - Def Leppard

Wären gute Nachrichten. Priest waren ja relativ häufig da. Arch Enemy gegen Turnstile tauschen, dann wäre es perfekt und ich würde ihnen auch Powerwolf verzeihen :p

Aber ich hab immer noch das ungute Gefühl das Sabaton über dem Festival schwebt 😖

Hab natürlich nix gegen Arch Enemy, aber hab die halt schon häufig gesehen und haben auch häufig aufm WOA gespielt. Die können da auch noch etwas pausieren.