Wegen der Tourlücke Ende Juli? Ja, ist gut denkbar. Quasi ja auch Stammgäste und zuletzt 2022 dagewesen.Rose Tattoo quasi safe
Da sagst du was, hab aber bzgl. Europa auch hier etwas gefunden: https://www.nme.com/news/music/jour...-of-extensive-2026-2027-farewell-tour-3906213Wo steht da was von Europa?
Schon eher glaubwürdig. Von offiziellen Seite gab es dazu dennoch keinen Kommentar. Journey tut sich ziemlich schwer mit Europa und besonders Deutschland.Da sagst du was, hab aber bzgl. Europa auch hier etwas gefunden: https://www.nme.com/news/music/jour...-of-extensive-2026-2027-farewell-tour-3906213
hab auch nix von eu gesagtWo steht da was von Europa?

Das wäre richtig gut. Auch einer der Bands die sonst meist nur auf den Juni/Juli Festivals anzutreffen sind.Die Deftones haben ein Konzert am 23.08.26 in London geteasert. Das wäre für mich dann ggf auch ein heißer Kandidat fürs Wacken und Reload.
Uhh...ich muss sagen, ich hatte die bis eben quasi gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab eben mal kurz reingehört und das holt mich gerade perfekt ab und drückt die Jugend Anfang 00 Queen of the Damned Fühlis! Ganz großes dafür!Die Deftones haben ein Konzert am 23.08.26 in London geteasert. Das wäre für mich dann ggf auch ein heißer Kandidat fürs Wacken und Reload.
Die darf man durchaus noch auf dem Schirm haben.Uhh...ich muss sagen, ich hatte die bis eben quasi gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab eben mal kurz reingehört und das holt mich gerade perfekt ab und drückt die Jugend Anfang 00 Queen of the Damned Fühlis! Ganz großes dafür!
Das 25er Album private music ist sehr gut. Eine der wenigen Bands "von früher" die immernoch gute Alben rausbringen.Ich würde mir schon wünschen das man vielleicht auch etwas wagt und Turnstile einen headliner spot geben würde, hat bei Parkway Drive damals auch nicht geschadetAngeblich Haben Judas Priest in einem Interviewt gesagt, dass ihre Tour erst auf dem Bloodstock beginnt, schreibt jemand auf Reddit. Interessant, ich hätte fest denen gerechnet.
sowas wie
Running Wild - Powerwolf
Savatage - Def Leppard
Twisted Sister- In Flames
Megadeth- Arch Enemy- Deftones
klingt auch nicht schlecht?
Wären gute Nachrichten. Priest waren ja relativ häufig da. Arch Enemy gegen Turnstile tauschen, dann wäre es perfekt und ich würde ihnen auch Powerwolf verzeihenAngeblich Haben Judas Priest in einem Interviewt gesagt, dass ihre Tour erst auf dem Bloodstock beginnt, schreibt jemand auf Reddit. Interessant, ich hätte fest denen gerechnet.
sowas wie
Running Wild - Powerwolf
Savatage - Def Leppard
Twisted Sister- In Flames
Megadeth- Arch Enemy- Deftones
klingt auch nicht schlecht?