- 4 März 2004
- 249.102
- 69.332
- 158
Rühl ist stolz auf Sie.In letzter Zeit wieder regelmäßig Pumpi. Is schon geiler, wenn man nicht mindestens 3 Tage Pause macht und dann den Arsch nich hochkriegt.![]()

Rühl ist stolz auf Sie.In letzter Zeit wieder regelmäßig Pumpi. Is schon geiler, wenn man nicht mindestens 3 Tage Pause macht und dann den Arsch nich hochkriegt.![]()

Nein, er ist enttäuscht, weil ich jeden Tach auf der Arbeit 1 veganen Wrap und 1 vegane Bowl fresseRühl ist stolz auf Sie.![]()

Ach, da nicht drauf merken, weil ernährungstechnisch hat der Rühl nicht so die Ahnung. *abwink*Nein, er ist enttäuscht, weil ich jeden Tach auf der Arbeit 1 veganen Wrap und 1 vegane Bowl fresse![]()
30 Kilo Masthuhn, 100 Kilo Reis und dazu Appelschorle und 1 Thunfischshake. Pro Mahlzeit. Muss ned schmegge, muss wirke.Ach, da nicht drauf merken, weil ernährungstechnisch hat der Rühl nicht so die Ahnung. *abwink*

30 Kilo Masthuhn, 100 Kilo Reis und dazu Appelschorle und 1 Thunfischshake. Pro Mahlzeit. Muss ned schmegge, muss wirke.![]()

Jo, den kenn ich. Ist ja kein Hexenwerk mit der pflanzlichen Ernährung und bei vegetarisch muss man schon extrem scheiße fressen, um da was falsch zu machen. Ihn als Beispiel find ich allerdings immer nur so mittel gut, der hat ewig die bekannte Bodybuilder-/Kraftsporternährung gefahren, war dann paar Jahre vegetarisch und hat dann wenige Wochen/Monate vor dem Wettkampf, wo er sich den Strongmantitel geholt hat, auf vegan umgestellt. Von daher, na ja. Im Endeffekt reicht es, wenn man lesen kann und nicht komplett verblödet is. Für Hobbysportler sowieso.
Gücken Sie da!![]()

Jo, den kenn ich. Ist ja kein Hexenwerk mit der pflanzlichen Ernährung und bei vegetarisch muss man schon extrem scheiße fressen, um da was falsch zu machen. Ihn als Beispiel find ich allerdings immer nur so mittel gut, der hat ewig die bekannte Bodybuilder-/Kraftsporternährung gefahren, war dann paar Jahre vegetarisch und hat dann wenige Wochen/Monate vor dem Wettkampf, wo er sich den Strongmantitel geholt hat, auf vegan umgestellt. Von daher, na ja. Im Endeffekt reicht es, wenn man lesen kann und nicht komplett verblödet is. Für Hobbysportler sowieso.![]()

Morgens mittags abends schnitzelkann nicht lesne und raff sowieso nix![]()

Is vom OG ins EG auch Sport?![]()

Bei 20x hintereinander ja.Is vom OG ins EG auch Sport?![]()

Extremsport wenn man es ohne Treppen oder Aufzug machtIs vom OG ins EG auch Sport?![]()

Catlisthenics.Sport mit meinen Katern. Aus Schrank und Kartons rausheben, mehrfach Wiederholungen natürlich.![]()