Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.012
- 44.846
- 170
Zerre guck ich nächsten Freitag. Danach spielt noch ne Thrashbanf aus Frankfurt.Alien Ant Farm, Wucan und Zerre würde ich davon noch nehmen.

Zerre guck ich nächsten Freitag. Danach spielt noch ne Thrashbanf aus Frankfurt.Alien Ant Farm, Wucan und Zerre würde ich davon noch nehmen.

Die beste deutsche Thrash Band!Zerre guck ich nächsten Freitag. Danach spielt noch ne Thrashbanf aus Frankfurt.![]()
Kommt auf die Umstände anNon est deus hatte auch ganz locker in die History Stage gepasst, da war auch kaum was los.
smi
Äh mal Anfrage: wie geht das dieses Jahr denn mit dem Adventskalender? An den Adventssonntagen gibt es ja immer neueste Bands und der Kalender ist der „Klassiker“. Also 1.12. bis 24.12.Ab Anfang Dezember gibts den Adventskalender. Da gibts dann eigentlich immer jeweils zu den Adventssonntagen, Nikolaus und Heiligabend nen Schwung. Wenn das so bleibt wie die anderen Jahre zumindest.
Früher gab es jedes Türchen 1-10 Bands.Äh mal Anfrage: wie geht das dieses Jahr denn mit dem Adventskalender? An den Adventssonntagen gibt es ja immer neueste Bands und der Kalender ist der „Klassiker“. Also 1.12. bis 24.12.
Wie geht das dann mit dem 1. Advent dies Jahr? Ist doch der 30.11.
Da kann ich nix freirubbeln? Das geht doch gar nicht…..
Woher die Info mit Europa?Wie wäre es denn mit Journey , die gehen im Anschluss an ihre Tour in NAR, die bis ich meine 2. Juli geht, nach Europa.
Na dann werden wir uns überraschen lassen.JOURNEY kündigen Abschiedstour „Final Frontier“ 2026 an https://share.google/2J1CbBNL8MF6gZPTh
Tickets für die Nordamerika-Termine gehen ab dem 14. November um 10 Uhr Ortszeit in den Verkauf. Europäische Tourdaten, darunter die Shows in Deutschland, werden in Kürze offiziell bekanntgegeben.
Hab noch nie was vom Paranoyd Magazin gelesen, aber würde mich freuen wenn die Infos stimmen. Von offizieller Seite gibts dazu bisher nichts.JOURNEY kündigen Abschiedstour „Final Frontier“ 2026 an https://share.google/2J1CbBNL8MF6gZPTh
Tickets für die Nordamerika-Termine gehen ab dem 14. November um 10 Uhr Ortszeit in den Verkauf. Europäische Tourdaten, darunter die Shows in Deutschland, werden in Kürze offiziell bekanntgegeben.
Wo steht da was von Europa?officiell doch: Journey
Das lag aber auch bestimmt mit am Wetter. Ich habe das Infield selten so leer gesehen wir am Samstag Abend.Non est deus hatte auch ganz locker in die History Stage gepasst, da war auch kaum was los.
smi