Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
42
45
43
57
Ab Anfang Dezember gibts den Adventskalender. Da gibts dann eigentlich immer jeweils zu den Adventssonntagen, Nikolaus und Heiligabend nen Schwung. Wenn das so bleibt wie die anderen Jahre zumindest.
Äh mal Anfrage: wie geht das dieses Jahr denn mit dem Adventskalender? An den Adventssonntagen gibt es ja immer neueste Bands und der Kalender ist der „Klassiker“. Also 1.12. bis 24.12.
Wie geht das dann mit dem 1. Advent dies Jahr? Ist doch der 30.11.
Da kann ich nix freirubbeln? Das geht doch gar nicht…..

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.068
1.930
98
Schleswig-Holstein
Äh mal Anfrage: wie geht das dieses Jahr denn mit dem Adventskalender? An den Adventssonntagen gibt es ja immer neueste Bands und der Kalender ist der „Klassiker“. Also 1.12. bis 24.12.
Wie geht das dann mit dem 1. Advent dies Jahr? Ist doch der 30.11.
Da kann ich nix freirubbeln? Das geht doch gar nicht…..
Früher gab es jedes Türchen 1-10 Bands.

Das würde reduziert auf Adventssonntage, Heiligabend und ggf. Nikolaus. Dafür im Sinne ein paar mehr Bands pro Tag.

Diese können dann ab 0 Uhr freigerubbelt werden. Und Mittags geht es dann in die News und social Media.

An den anderen Tagen nur Gewinnspiele.

smi

Holkre

8 März 2018
459
101
68
38
Wie wäre es denn mit Journey , die gehen im Anschluss an ihre Tour in NAR, die bis ich meine 2. Juli geht, nach Europa.

Holkre

8 März 2018
459
101
68
38
JOURNEY kündigen Abschiedstour „Final Frontier“ 2026 an https://share.google/2J1CbBNL8MF6gZPTh

Tickets für die Nordamerika-Termine gehen ab dem 14. November um 10 Uhr Ortszeit in den Verkauf. Europäische Tourdaten, darunter die Shows in Deutschland, werden in Kürze offiziell bekanntgegeben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.769
77.581
130
26
Thüringen
JOURNEY kündigen Abschiedstour „Final Frontier“ 2026 an https://share.google/2J1CbBNL8MF6gZPTh

Tickets für die Nordamerika-Termine gehen ab dem 14. November um 10 Uhr Ortszeit in den Verkauf. Europäische Tourdaten, darunter die Shows in Deutschland, werden in Kürze offiziell bekanntgegeben.
Hab noch nie was vom Paranoyd Magazin gelesen, aber würde mich freuen wenn die Infos stimmen. Von offizieller Seite gibts dazu bisher nichts.

MWO

28 Juli 2019
510
228
68
51
Das wäre ja mal was...
Hab die erst einmal in DK gesehen.Da waren auch nur gerade mal knapp 2500 Leute

Donkowitz

13 Sep. 2024
205
171
58
27
Wacken
Non est deus hatte auch ganz locker in die History Stage gepasst, da war auch kaum was los.

smi
Das lag aber auch bestimmt mit am Wetter. Ich habe das Infield selten so leer gesehen wir am Samstag Abend.
Auch bei Fit For A King waren gefühlt gerade 100 Leute da. Tat mir sehr leid für die Band.