Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.688
2.037
108
43
Ohohohoooo mir is grad das Bloodstock ins Auge gesprungen, da würde ich ja gern fürs Wacken wild plündern, allen voran Biohazard (jaja ich weiß, die waren erst), Life Of Agony und Kittie!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.512
1.006
128
41
Hamburg & Berlin
Ohohohoooo mir is grad das Bloodstock ins Auge gesprungen, da würde ich ja gern fürs Wacken wild plündern, allen voran Biohazard (jaja ich weiß, die waren erst), Life Of Agony und Kittie!

Oh ja.
Satyricon in Wacken ja bekanntlich mehr als überfällig.

Dann gerne auch Evergrey, Eternal Champion, Tailgunner. xD
Opeth geht auch gut.

Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.655
273
98
Hamburg

smi

14 Juli 2011
3.994
1.779
98
Schleswig-Holstein

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.294
567
98
39
Also Bloodstock feiere ich total. Gute transparente Kommunikation, Line Up kommt fast wöchentlich was dazu und ist schon ausverkauft mit den Weekend Tickets. Für jeden was dabei und nicht grade schlechte Kapellen….das würde man sich auch mal wünschen

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.386
9.000
128
Also Bloodstock feiere ich total. Gute transparente Kommunikation, Line Up kommt fast wöchentlich was dazu und ist schon ausverkauft mit den Weekend Tickets. Für jeden was dabei und nicht grade schlechte Kapellen….das würde man sich auch mal wünschen

Dann flieg doch mal hin :)
Andere Festivals sind auch schön

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.386
9.000
128
Recht hat er aber.
Ich sehe auch keine Grund mehr das Line Up zurückzuhalten. Der Kalender ist inzwischen überflüssig.

Das war von mir auch ernst und garnicht reißerisch gemeint.

Dass nicht alle Bands am Anfang bekannt gegeben werden, hat dchon sicher seine (wirtschaftlichen) Gründe.