Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.746
68.975
158
Der letzte Traum, an den ich mich erinnere, ging so:

Ich bin von Husum nach Helgoland gelaufen (Im Traum ging das), um dort bei einem
Pfahlsitz-Wettbewerb mitzumachen. Als ich ankam, wurden mir gewaltsam die Klamotten
entrissen, weil das eben so Usus sei. Nach drei Tagen auf dem dämlichen Pfahl wurde ich disqualifiziert, weil
ich behauptete, dass Helgoland eigentlich Pfahlorca hieße. Zur Strafe musste ich dann ein Trump-Shirt
tragen, was ich in einem Gebüsch heimlich schwarz färbte. Man entdeckte meine Schummelei sofort, weil ein
besoffener Papagei das Geheimnis nicht für sich behalten konnte. Ich wurde durch die Landschaft gejagt und fand schließlich
Schutz in einer Pommesbude, wo ich dann den Rest meines Lebens mit grüngefärbtem Bart :)confused:) arbeiten musste.
🤷‍♂️
AlteM!!! Krass.
Was haste denn da verarbeitet? :ugly:

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
563
699
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich eine Pokémon go Tour quer durch Köln über den Rhein bis nach Rheinland-Pfalz an die Mosel gemacht habe.

Dort habe ich mir sodastream-sirups und mehrere Monster Energy Dosen gekauft und die SodaStream Sirups waren von Rockstar Energy.

In der Realität darf ich sie mir allerdings nicht mehr kaufen weil ich davon erhöhte Leberwerte bekomme und gerade auch dabei bin ein bisschen abzunehmen.

Dann träumte ich noch dass ich mit meinem Betreuer auf eine Therapiestunde gewartet habe wo er mich hin begleitet hat und ich bekam dann von meinMMO die eilmeldung dass die Twitch streamerin Juliaaab im Alter von 28 Jahren an einer maskulinen Überreizung verstorben ist.

Und um diesen krassen Gedanken zu beseitigen habe ich an sie gedacht und es lief dann in meinem Traum all my love von Led Zeppelin weil Led Zeppelin auch eine prägende Band ihrer Kindheit war und sie trug auch in einigen Streams ein Shirt von Led Zeppelin.

Und mein Betreuer wusste noch nichtmals dass das von Led Zeppelin ist das Lied weil all my love für Led Zeppelin viel zu schnulzig klingt da Led Zeppelin normalerweise eher eine Hardrockband ist.

Und um den krassen Gedanken zu beseitigen habe ich heute morgen mir 0,5 Liter selbstgemachten Eistee basierend auf schwarzen Tee und zwei Gläser Koffein Kakao koawach reingezogen.

Als Reue für den Traum lief heute morgen dann als erstes auf Monster Energy Radio auch das Lied all my love von Led Zeppelin.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
563
699
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich bei meinen Großeltern auf einer Feier war von meiner Familie.

Auf einmal klingelte es dort und es kam plötzlich eine frühere Arbeitskollegin von mir dorthin welche ich noch von derzeit von mir an der Kölner Uniklinik in meiner Zeit an der Krebsstation im Archiv kannte.

Sie sah total anders aus als im echten Leben war wesentlich schlanker trug zwar wie im echten Leben rote lange Haare aber hatte vorne einen Pony.

Der Grund dass sie plötzlich auftauchte war dass sie mich mitnehmen wollte und mit mir rumfahren und reden wollte wie so der Stand der Dinge bei mir ist nach meiner Zeit an der Uniklinik.

Als Geschenk für die Fahrt hat sie mir dann 75 € Xbox Guthaben geschenkt bei der Xbox Game Pass ultimate mittlerweile teurer wird im Sinne von 26 €, aber im echten Leben finanziere ich mir das durch das Prämienprogramm Microsoft rewards weswegen ich dort kein Problem drin sehe.

Das war schon ein schöner Traum aber teils auch epischer und seltsamer Traum.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
563
699
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich auf Rundreise ins Bergische mit meiner alten Wohngruppe gewesen war.

Wir haben Pokémon go gespielt und konzeptwanderungen der Standort basierenden Videospiele mit allen Spielen von niantic inklusive Pokémon go gemacht und wenn das Wetter schlecht war zusammen alte Konsolenspiele gespielt.

Allerdings halte ich Meinungsverschiedenheiten und habe eine Wette mit meiner Wohngruppe verloren so dass ich den Weg vom Bergischen ins Köln zu Fuß nach Hause laufen musste und durch den Regen nach Hause laufen musste auf öffentlichen Autostraßen wo kein Fußweg war.

Daraufhin fuhr dann auf einmal ein alter Mercedes und hat angehalten und gefragt ob er mich mitnehmen durfte woraufhin ich das abgelehnt habe weil ich das auch musste aus konsequenten gründen.

Daraufhin hatte das Auto einen Unfall gehabt und war mit dem Motorkopf im Wasser und mit dem Kofferraum in der Höhe was echt ein kuriosen Stunt Unfall hatte.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.594
6.220
128
Husum
www.facebook.com
Ich hatte eine Wette gegen Leute aus der Wacken-Crew verloren und musste fortan immer den Song "Tränen Lügen nicht" von Michael Holm
performen. Man suchte mir dafür immer verrücktere Orte aus, Bedingung war, dass ich immer mindestens 5 CDs verkaufe.
Als ich in einer Sauna auftreten sollte, in der nur 3 Leute saßen, überkam mich ein ungutes Gefühl und ich verkleidete mich einfach als
Heino, was nicht weiter auffiel. Ich konnte so unbemerkt diese Tortur verlassen und schlief eine Nacht bei CoreTex-Records Berlin.
Danach öffnete ich einen Fachmarkt für Portwein, in dem alles aus reifen Trauben gemacht war. Als dann Heino reinkam und sein Kostüm zurückforderte, sang ich "Tränen lügen nicht" und versprach, mich zu bessern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hex