Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.804
- 15.207
- 168
Nein. Stu mit dem Königlichen Sesselhammer![]()
is zu hoch für mich

Nein. Stu mit dem Königlichen Sesselhammer![]()
is zu hoch für mich![]()
weil Sie 1 untrver synthlümmel sind![]()
Joke on you Sie NSBM verschmäher![]()
Sorry, aber bis auf Gravelands "The Fire of Awakening" und Forgotten Tombs "Nightfloating" hat das Gernre nix zu bieten. Achja, alles von Sargeist und Naxen natürlich noch![]()
Ich bin ein untrver Lümmel. Bis auf naxen und afsky nichts sketchiges dabei![]()
Die wirklich guten Tipps behalte ich eh lieber für mich. Nachher kommen noch mehr als 18 Leute zum Konzert im Schuppen hinter der Dorfschenke.![]()
Sorry, aber bis auf Gravelands "The Fire of Awakening" und Forgotten Tombs "Nightfloating" hat das Gernre nix zu bieten. Achja, alles von Sargeist und Naxen natürlich noch![]()
Du meinst zum Bus, der dann ganz spontan zu einen komplett anderen Schuppen fährt![]()
Gieren Sie auch nach dem Held der Steine Reviewnare macht erstma ne lego gönnung fur den neuen todesstern. für die paar öcken würde man bei BB nur knapp 60% der blaustein sets kriegen. nur lego ist 1 trver klemmbaustein![]()
Gieren Sie auch nach dem Held der Steine Review![]()
nare macht erstma ne lego gönnung fur den neuen todesstern. für die paar öcken würde man bei BB nur knapp 60% der blaustein sets kriegen. nur lego ist 1 trver klemmbaustein![]()
Sie meinen dieses graue Rad für die Komme zum Vollstauben![]()