Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.346
- 2.521
- 108
- 35
Ich hab versehentlich den light Gouda erwischt. Lecker Pappe mit Gummihandschuh drüber.![]()
Immer noch besser, als wennste aus Versehen Ziegenfrischkäse erwischst, der dann riecht wie die Ziege am Dubsloch! Und wahrscheinlich genauso schmeckt.Den Fehler habe ich auch genau einmal gemacht![]()
Immer noch besser, als wennste aus Versehen Ziegenfrischkäse erwischst, der dann riecht wie die Ziege am Dubsloch! Und wahrscheinlich genauso schmeckt.
(Und wer nu hier nen blöden Saufziegenwitz bringt, dem mach ich bei nächster Gelegenheit Pipi ins Bett!)
Kinderrechte nicht im Grundgesetz verankert. Menschenrechtskonvention ist auch egal. Faschos freut diese Entwickelung.![]()
Immer noch besser, als wennste aus Versehen Ziegenfrischkäse erwischst, der dann riecht wie die Ziege am Dubsloch! Und wahrscheinlich genauso schmeckt.
(Und wer nu hier nen blöden Saufziegenwitz bringt, dem mach ich bei nächster Gelegenheit Pipi ins Bett!)
Alder, aufs Maul.Ich hab mal Quäse gekauft, weil ich dachte das wird in etwa wie Camembert sein.
Den Gestank nach Urinstein hab ich Tagelang in der Wohnung gehabt, allllter.
Irgendwann hab ich mir sagen lassen, dass das nur eine bestimmte Sorte von Quäse ist die so abartig riecht, aber ich habs nie wieder gekauft.
ob reva wohl mit seiner flagge zum prophecy fest fährt damit dan capp unterschreibieren kann![]()
![]()
Neben Stu "fuck solstice" Unterschrift, das ist der Plan![]()
(st/h)urensohn![]()