Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.230
- 15.818
- 168
Nein. Stu mit dem Königlichen Sesselhammer![]()
is zu hoch für mich

Nein. Stu mit dem Königlichen Sesselhammer![]()

is zu hoch für mich![]()

weil Sie 1 untrver synthlümmel sind![]()

Joke on you Sie NSBM verschmäher![]()

Sorry, aber bis auf Gravelands "The Fire of Awakening" und Forgotten Tombs "Nightfloating" hat das Gernre nix zu bieten. Achja, alles von Sargeist und Naxen natürlich noch![]()

Ich bin ein untrver Lümmel. Bis auf naxen und afsky nichts sketchiges dabei![]()

Die wirklich guten Tipps behalte ich eh lieber für mich. Nachher kommen noch mehr als 18 Leute zum Konzert im Schuppen hinter der Dorfschenke.![]()

Sorry, aber bis auf Gravelands "The Fire of Awakening" und Forgotten Tombs "Nightfloating" hat das Gernre nix zu bieten. Achja, alles von Sargeist und Naxen natürlich noch![]()

Du meinst zum Bus, der dann ganz spontan zu einen komplett anderen Schuppen fährt![]()
SMS für heute Abend schon bekommen

Gieren Sie auch nach dem Held der Steine Reviewnare macht erstma ne lego gönnung fur den neuen todesstern. für die paar öcken würde man bei BB nur knapp 60% der blaustein sets kriegen. nur lego ist 1 trver klemmbaustein![]()

Gieren Sie auch nach dem Held der Steine Review![]()

nare macht erstma ne lego gönnung fur den neuen todesstern. für die paar öcken würde man bei BB nur knapp 60% der blaustein sets kriegen. nur lego ist 1 trver klemmbaustein![]()

Sie meinen dieses graue Rad für die Komme zum Vollstauben![]()