Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.027
- 22.675
- 168
- 36
Ergibt total Sinn. Wenn ich jetzt also mein Hardstyle-Eurodance-Schlager-Death-Metal-Projekt bei ihm pitche, hab ich ne Chance?![]()
![]()
Nur wenn du Zionist bist

Ergibt total Sinn. Wenn ich jetzt also mein Hardstyle-Eurodance-Schlager-Death-Metal-Projekt bei ihm pitche, hab ich ne Chance?![]()
![]()
Habe erst geordert, muss noch bissl warten, aber gut Ding will Weile haben.![]()
Bei HRR ist die CD schon ausverkauft, muss ich erstmal nur mit der Platte vorlieb nehmen.Ich hatte sie bereits vor einigen Wochen bestellt und sie kam dann auch pünktlich zum Erscheinungstag.![]()
Ein kleines Grundstück mit Schrotthaufen drauf, für den man die Abbruchkosten zahlen muss, in einem Ort, von dem ich bis gerade nicht gewusst habe, dass er existiert, für schlappe 150k. Nice.Falls man sich fragt, was falsch läuft in der Gesellschaft. Bei dem Beschreibungstext kommt mir die Galle hoch. Solche Wichser!
Das ist der Ort in dem ich wohne...Ein kleines Grundstück mit Schrotthaufen drauf, für den man die Abbruchkosten zahlen muss, in einem Ort, von dem ich bis gerade nicht gewusst habe, dass er existiert, für schlappe 150k. Nice.
Ich verstehe deine Aufregung tatsächlich nicht.
Sollte mal Welthauptstadt werden, ist aber nix draus geworden.Ein kleines Grundstück mit Schrotthaufen drauf, für den man die Abbruchkosten zahlen muss, in einem Ort, von dem ich bis gerade nicht gewusst habe, dass er existiert, für schlappe 150k. Nice.
Ich verstehe deine Aufregung tatsächlich nicht.
Sie meinen bestimmt Berlin, diese GurkenstadtSollte mal Welthauptstadt werden, ist aber nix draus geworden.
Zum Glück!![]()
Google Maps sagt, es gibt immerhin ne EdekaDas ist der Ort in dem ich wohne...![]()
Falls man sich fragt, was falsch läuft in der Gesellschaft. Bei dem Beschreibungstext kommt mir die Galle hoch. Solche Wichser!
Das haben Sie mit Lübbenau verwechseltSie meinen bestimmt Berlin, diese Gurkenstadt