Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.958
- 46.720
- 170
Nehmen Sie auch das an. Doppelt hält besser.Kaum hat man gekündigt, hauen die einem ein geiles Angebot auf den Tisch. Alter![]()

Wenn das erlaubt wäre, würde ich mir das gönnen. Gediegen 78 Stunden-WocheNehmen Sie auch das an. Doppelt hält besser.![]()

Sollen Sie endlich zum Frühstücksdirektor der Firma ernannt werden ?Kaum hat man gekündigt, hauen die einem ein geiles Angebot auf den Tisch. Alter![]()
Kaum hat man gekündigt, hauen die einem ein geiles Angebot auf den Tisch. Alter![]()

Quasi dasselbe Geld (etwas drunter, aber VB nach oben) plus 100 % Remote. Und halt vertrautes Umfeld und insbesondere eine Aufgabe, auf die ich richtig Bock hätte. Aber kam halt zu spät. Und 2 Stunden mehr Wochenarbeitszeit.vasen für 1?![]()
Kaum hat man gekündigt, hauen die einem ein geiles Angebot auf den Tisch. Alter![]()

Wenn das erlaubt wäre, würde ich mir das gönnen. Gediegen 78 Stunden-Woche![]()

Bei mir kam die Ansage "Is nich drin, weil der Abteilungsleiter vom Kundenservice so viel verdient. Du bist kein Abteilungsleiter. Also kriegste nicht so viel." Kaum hab ich gekündigt, legt man nochmal 10 bis 15k auf das drauf, weil man merkt, dass einem auf einmal der Arsch auf Grundeis geht.Tja, aber wehe du willst mal eine moderate Anpassung von 10.000€ mehr im Jahresbrutto..
Dann ist keine Ausrede zu schade, obwohl alle wissen, dass der neue Kollege mit weniger Aufgaben und Erfahrung schon 20k mehr bekommt und jeder Gehaltsreport 30% rechtfertigt.
Du musst aber bitte 2,4% zufrieden sein die die nächsten 2 Jahre...

Bei mir kam die Ansage "Is nich drin, weil der Abteilungsleiter vom Kundenservice so viel verdient. Du bist kein Abteilungsleiter. Also kriegste nicht so viel." Kaum hab ich gekündigt, legt man nochmal 10 bis 15k auf das drauf, weil man merkt, dass einem auf einmal der Arsch auf Grundeis geht.![]()
Sorgen eher mittel, ich weiß ja selber, dass es ein unglaubliches Privileg ist, dass ich das studieren konnte und mich meine Eltern so viel unterstützt haben. Dazu war es halt auch Glück, dass ich mit meiner ollen 2 im Master dann nach 2,quetsch Jahren die Stelle bei der Versicherung bekommen habe und meinen Aktuar machen konnte. Aber es waren halt trotzdem 13 Jahre Schule, 5,5 Jahre Studium und 2,5 Jahre Ausbildung zusätzlich zur Vollzeitstelle, was mich halt mittlerweile kritisch im Unternehmen gemacht hat, und da kann man dann dem Chef, der einfach mal 20 Millionen locker gemacht hat, um die zweite Hälfte vom Laden zu kaufen, schon paar Euros rausleiern.Ihr habt sorgen^^