Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.583
- 44.117
- 170
Vorgestern ne Tier-Tier List gesehen, Katzen waren nur 1 über literarisch Hitler.![]()

Vorgestern ne Tier-Tier List gesehen, Katzen waren nur 1 über literarisch Hitler.![]()
nichts gegen lübbenau, ist nicht weit von meinem geburtsort.Das haben Sie mit Lübbenau verwechselt![]()
Stadt der Gurken
Das ist die Website der Spreewald Touristinformation Lübbenau e.V. für die Stadt Lübbenau im Spreewald / Brandenburg.www.luebbenau-spreewald.com
An Gurkenstadt ist überhaupt nichts negativ.nichts gegen lübbenau, ist nicht weit von meinem geburtsort.![]()
Ghetto-Netto.Mit Hund oder Ghetto-Netto?![]()
Dann würde es ja Core Metal heißen.![]()
Randalierer! Hat der doch in meinem frisch renovierten Esszimmer ein Wandregal zum Abschmieren gebracht, weil er mit seinem krötigen Arsch unbedingt da drauf musste. Und dabei dann die Wand vermackt!Also 1 normale Katze.![]()
![]()
Na ja, das Ding ist, wenn du keine 500.000+€ hast/bekommst, kannst du dir die Butze eh nicht leisten. Für eine durchschnittlich große Familie ist das Ding zu groß (und das Grundstück zu klein), also wirst du da eigentlich automatisch zum Vermieter/Investor, wenn du das Ding, so wie es ist, kernsanierst, nicht absurd viel Wohnraum blockieren und einigermaßen sinnvoll nutzen willst. Andererseits kannste neben Ferienwohnung, das scheint ja ein Kurort zu sein, im Dachgeschoss auch von mir aus ein Zimmer für deine Warhammer-Armee, Modelleisenbahn, Cannabisplantage, Plattensammlung, deinen Teenager, damit er beim Kondom-Entsorgen nicht immer durchs elterliche Schlafzimmer laufen muss, etc. pp. machen. Kann auch heißen, dass man das Dachgeschoss nichtals klassischen Gerümpel-Dachboden nutzen muss, sondern das Dach es hergibt, dass man da auch was Vernünftiges reinpflanzen kann.
Mögt ihr Recht haben. Ich bin da halt einfach zu pessimistisch und denk mir dann nur, dass der Investor dann in den Dachboden krampfhaft noch ne zweite Wohnung reinquetscht die dann auch wieder 600+ kalt kostet.Ich will dir dein Empfinden nicht absprechen, finde aber das das viel interpretiert ist, für einen Satz der in jedem dritten Expose' steht
Unser Haus hatte auch "Entwicklungspotential auf dem Dachboden", weil die Zwischendecke bereits gedämmt und voll beplankt war. Heizungsanschlüsse waren auch schon hoch gelegt. Konnte also so Trockenbau aufstellen und der Rummel war dann halt ein Kinderzimmer.
Also 1 normale Katze.Randalierer! Hat der doch in meinem frisch renovierten Esszimmer ein Wandregal zum Abschmieren gebracht, weil er mit seinem krötigen Arsch unbedingt da drauf musste. Und dabei dann die Wand vermackt!
Na ja, is wenigstens nix kapott von die Gläsers.
Blödmannsgehilfe da!
Wo wäre das Problem? Verschenkter Wohnraum...Mögt ihr Recht haben. Ich bin da halt einfach zu pessimistisch und denk mir dann nur, dass der Investor dann in den Dachboden krampfhaft noch ne zweite Wohnung reinquetscht die dann auch wieder 600+ kalt kostet.
Ich glaube, du hängst dich zu sehr an dem Wort "Investor" auf. Klar ist jemand, der das Teil kaufen und sanieren kann, reich. Aber für ein "richtiges" Unternehmen lohnt sich die Butze tatsächlich nicht. Das wäre höchstens was für Michael und Sabine, deren Altvertrag der Lebensversicherung jetzt ausläuft und die gehört haben, dass Immobilieninvestments eine gute Anlagemöglichkeit für die bald bevorstehende Rente sind. An dem Betrag, ja, ok, da sind dann Vonovia und Konsorten Schuld, dass sie die ortsübliche Miete so nach oben geschossen haben. Versuche mal, (deutlich) günstiger zu vermieten, dann fliegt dir der deutsche Verwaltungsapparat mal dermaßen um die Ohren. Abgesehen davon, dass Vermieten als Privatperson/Kleininvestor sowieso komplett Arsch ist.Mögt ihr Recht haben. Ich bin da halt einfach zu pessimistisch und denk mir dann nur, dass der Investor dann in den Dachboden krampfhaft noch ne zweite Wohnung reinquetscht die dann auch wieder 600+ kalt kostet.
Ein glänzender Apfel ist ein Apfel, ein Apfelkerngehäuse ist kein Apfel, ein neuartiger Apfel-Durian-Hybrid ist kein Apfel.Ahh...dann sind ja Metalcore und Numetal auch Metal! Wieder was gelernt!![]()
![]()
Natürlich sind sie. Das ist alles Metal!Sind sie etwa nicht?
Ich behaupte nie wieder, dass sowas, oder auch NDH, etc. Metal sind, sobald mir irgendwer vernünftig erklären kann wieso.Ich hau ich euch gleich in Betonn!![]()
![]()
![]()
Metal ist allerdings auch kein Obst.Ein glänzender Apfel ist ein Apfel, ein Apfelkerngehäuse ist kein Apfel, ein neuartiger Apfel-Durian-Hybrid ist kein Apfel.![]()
Metal ist allerdings auch kein Obst.![]()
Natürlich sind sie. Das ist alles Metal!
Ich behaupte nie wieder, dass sowas, oder auch NDH, etc. Metal sind, sobald mir irgendwer vernünftig erklären kann wieso.
Das ist in der gesamten Historie dieses Forums und auch im DFF noch nie vorgekommen. Darum vermute ich ganz stark, dass ich halt auch einfach Recht habe.![]()