Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Vorgestern ne Tier-Tier List gesehen, Katzen waren nur 1 über literarisch Hitler. :o
5c5b0e49f15de309548678.jpg

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.326
2.496
108
35
Öffne Twitter... bekomme einen Beitrag angezeigt in dem Goebbels romantisiert wird.... Schließe Twitter....

Öffne Facebook... bekomme ein Reel von Alina Lipp angezeigt..... Schließe Facebook

Genug Social Media für heute....

• Like
Reaktionen: Hex und Vogelwiese

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
Na ja, das Ding ist, wenn du keine 500.000+€ hast/bekommst, kannst du dir die Butze eh nicht leisten. Für eine durchschnittlich große Familie ist das Ding zu groß (und das Grundstück zu klein), also wirst du da eigentlich automatisch zum Vermieter/Investor, wenn du das Ding, so wie es ist, kernsanierst, nicht absurd viel Wohnraum blockieren und einigermaßen sinnvoll nutzen willst. Andererseits kannste neben Ferienwohnung, das scheint ja ein Kurort zu sein, im Dachgeschoss auch von mir aus ein Zimmer für deine Warhammer-Armee, Modelleisenbahn, Cannabisplantage, Plattensammlung, deinen Teenager, damit er beim Kondom-Entsorgen nicht immer durchs elterliche Schlafzimmer laufen muss, etc. pp. machen. Kann auch heißen, dass man das Dachgeschoss nichtals klassischen Gerümpel-Dachboden nutzen muss, sondern das Dach es hergibt, dass man da auch was Vernünftiges reinpflanzen kann.

Ich will dir dein Empfinden nicht absprechen, finde aber das das viel interpretiert ist, für einen Satz der in jedem dritten Expose' steht 😅

Unser Haus hatte auch "Entwicklungspotential auf dem Dachboden", weil die Zwischendecke bereits gedämmt und voll beplankt war. Heizungsanschlüsse waren auch schon hoch gelegt. Konnte also so Trockenbau aufstellen und der Rummel war dann halt ein Kinderzimmer.
Mögt ihr Recht haben. Ich bin da halt einfach zu pessimistisch und denk mir dann nur, dass der Investor dann in den Dachboden krampfhaft noch ne zweite Wohnung reinquetscht die dann auch wieder 600+ kalt kostet.

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Mögt ihr Recht haben. Ich bin da halt einfach zu pessimistisch und denk mir dann nur, dass der Investor dann in den Dachboden krampfhaft noch ne zweite Wohnung reinquetscht die dann auch wieder 600+ kalt kostet.
Ich glaube, du hängst dich zu sehr an dem Wort "Investor" auf. Klar ist jemand, der das Teil kaufen und sanieren kann, reich. Aber für ein "richtiges" Unternehmen lohnt sich die Butze tatsächlich nicht. Das wäre höchstens was für Michael und Sabine, deren Altvertrag der Lebensversicherung jetzt ausläuft und die gehört haben, dass Immobilieninvestments eine gute Anlagemöglichkeit für die bald bevorstehende Rente sind. An dem Betrag, ja, ok, da sind dann Vonovia und Konsorten Schuld, dass sie die ortsübliche Miete so nach oben geschossen haben. Versuche mal, (deutlich) günstiger zu vermieten, dann fliegt dir der deutsche Verwaltungsapparat mal dermaßen um die Ohren. Abgesehen davon, dass Vermieten als Privatperson/Kleininvestor sowieso komplett Arsch ist.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard
Sind sie etwa nicht?
Natürlich sind sie. Das ist alles Metal! :o
Ich hau ich euch gleich in Betonn! :mad: :o :ugly:
Ich behaupte nie wieder, dass sowas, oder auch NDH, etc. Metal sind, sobald mir irgendwer vernünftig erklären kann wieso.

Das ist in der gesamten Historie dieses Forums und auch im DFF noch nie vorgekommen. Darum vermute ich ganz stark, dass ich halt auch einfach Recht habe. 😘

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.028
22.675
168
36
Natürlich sind sie. Das ist alles Metal! :o

Ich behaupte nie wieder, dass sowas, oder auch NDH, etc. Metal sind, sobald mir irgendwer vernünftig erklären kann wieso.

Das ist in der gesamten Historie dieses Forums und auch im DFF noch nie vorgekommen. Darum vermute ich ganz stark, dass ich halt auch einfach Recht habe. 😘

Subkultur, alles andere Subkultur. Menschen die Metalcore hören sind weder Metaller noch Bollos. Also muss das was eigenes sein. :o
Metal ist ja nich nur Musik, es ist eine Lebenseinstellung, ein Spirit. Metalcore hat das nicht. :o
Metalcore sind vorwiegend Hardcore Riff und keine Metalriff, also kein Metal. :o
Fred Durst trägt die Cappi falsch herum, kein Metal. :o

Mehr fallen mir gerade nicht ein. :(

Jetzt aber mal ernstes Interesse, weil das durchaus auch mal als Aussage auftaucht. Ist Hardcore Metal?

• Like
Reaktionen: The_Demon