Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
wenn ich 100 eur im geldbeutel habe, drei mal in diesen schaue, habe ich 300 euro gesehen. 

Gut, dass ich Afsky schon immer langweilig fand![]()
Weil der gute Ole irgendwo mächtig gegen ne Wand gerannt istWarum ist das gut?![]()
Das war aber ne harte Wand. Mit Anlauf. Mehrfach. Hintereinander. Wtf.Weil der gute Ole irgendwo mächtig gegen ne Wand gerannt ist
![]()
Fracht man sich dann…Das war aber ne harte Wand. Mit Anlauf. Mehrfach. Hintereinander. Wtf.
![]()
Irgendwo ganz falsch abgebogen. Oder jetzt bockt er rum, weil er vor nem Jahr (?) vom Antifascist Black Metal Gathering geschmissne wurde.Fracht man sich dann…
So oder so MinusmenschIrgendwo ganz falsch abgebogen. Oder jetzt bockt er rum, weil er vor nem Jahr (?) vom Antifascist Black Metal Gathering geschmissne wurde.![]()
Irgendwo ganz falsch abgebogen. Oder jetzt bockt er rum, weil er vor nem Jahr (?) vom Antifascist Black Metal Gathering geschmissne wurde.![]()
Sieht mir durchaus nach Trotzphase ausIrgendwo ganz falsch abgebogen. Oder jetzt bockt er rum, weil er vor nem Jahr (?) vom Antifascist Black Metal Gathering geschmissne wurde.![]()
Ich hab Napalmschinken gelesen da untenWeil der gute Ole irgendwo mächtig gegen ne Wand gerannt ist
![]()
Ich hab Napalmschinken gelesen da unten![]()
Ergibt total Sinn. Wenn ich jetzt also mein Hardstyle-Eurodance-Schlager-Death-Metal-Projekt bei ihm pitche, hab ich ne Chance?Uff...
Also als Künstler gewisse Genres direkt auszuschließen, weil man zu der Erkenntnis gekommen ist, dass einem da wohl nie irgendwas gefallen wird, klar, kann man machen. Die dann aber in einem Zug mit Ideologien zu nennen, die eine Zusammenarbeit unmöglich machen, ist schon.. sagen wir mal.. merkwürdig...
![]()
![]()
Uff...
Also als Künstler gewisse Genres direkt auszuschließen, weil man zu der Erkenntnis gekommen ist, dass einem da wohl nie irgendwas gefallen wird, klar, kann man machen. Die dann aber in einem Zug mit Ideologien zu nennen, die eine Zusammenarbeit unmöglich machen, ist schon.. sagen wir mal.. merkwürdig...
![]()
![]()