Danke für das Update - über welche Kanäle und wann wurde das nun wieder kommuniziert ?!? …..zieht sich durch wie ein roter Faden …Es gibt auch Merch beim Louder Ticket, aber nicht die volle Auswahl:
HARDER TICKETS
Die Harder Tickets gehen direkt im Anschluss in den Verkauf und ihr könnt euch das kostenpflichtige Harder & Louder T-Shirt dazu buchen, inklusive cooler Extras wie Buttons, Sticker oder Lanyards.
LOUDER TICKETS
Mit dem Louder Ticket kann man das kostenpflichtige Louder Shirt dazu bestellen inklusive cooler Extras wie Buttons, Sticker oder Lanyards.
Na auf Facebook in den Kommentaren, wo sonstDanke für das Update - über welche Kanäle und wann wurde das nun wieder kommuniziert ?!? …..zieht sich durch wie ein roter Faden …
Auf meiner 2015er Karte sind 10€ VVK Gebühr. Hat damals aber auch nur 160€ gekostet.Gab es eigentlich schon immer noch ne Buchungsgebühr obendrauf? Ist mir echt aufgestoßen, weil ich mich nicht erinnere das je fürs WOA bezahlt zu haben, aber bin mir jetzt nimmer sicher.
Zum einen stand es im Ticketcenter relativ klein geschrieben unter den jeweiligen Tickets und auf der Website: https://www.wacken.com/de/tickets-shop/woa-2026-tickets/Danke für das Update - über welche Kanäle und wann wurde das nun wieder kommuniziert ?!? …..zieht sich durch wie ein roter Faden …
Die Gebühr für den VVK landet sehr wahrscheinlich bei Metaltix und nicht beim Veranstalter.
Nee, das ist neu und finde ich auch voll drüber ... Die verschicken ja noch nicht einmal etwas.Gab es eigentlich schon immer noch ne Buchungsgebühr obendrauf? Ist mir echt aufgestoßen, weil ich mich nicht erinnere das je fürs WOA bezahlt zu haben, aber bin mir jetzt nimmer sicher.
Dann würdest du auch Versandkosten zahlen . Das läuft halt schon immer so . Die haben den Verkauf immer selbst gemacht bzw über ne Tochterfirma bei der Holger und Thomas auch Geschäftführer sind . Man könnte es einfach Transparenter machen , aber naja letztlich ist das gehupft wie gesprungen , der Endpreis wird am Ende der gleiche seinNee, das ist neu und finde ich auch voll drüber ... Die verschicken ja noch nicht einmal etwas.
Metaltix, SH Promotion, ICS, WOA Festival GmbH, MPS Hanseatic, Seaside Entertainment, etc.Die Gebühr für den VVK landet sehr wahrscheinlich bei Metaltix und nicht beim Veranstalter.
Ich hab das Gefühl , dieses mal kann man sich mit dem Ticketkauf noch Monate Zeit lassen ...Gerade waren noch Faster Tickets verfügbar . . .![]()
Das stimmt und um den Betrag geht es mir persönlich auch nicht, eher ums prinzipielle, da bin ich manchmal komisch und leicht irritiert. Und dass die an Metaltix geht - jo, ist auch logisch. Aber Danke für die Antworten! Ihr seid immer super, lese meist nur mitAuf meiner 2015er Karte sind 10€ VVK Gebühr. Hat damals aber auch nur 160€ gekostet.
2€ fallen doch nicht ins Gewicht, für den Einzelnen aber 85.000x2€ sind auch nochmal 170.000€ extra für den Investor.
edith sagt: Hab die 10.000 Loyality Tickets nicht abgezogen. also doch nur mickrige 150.000€
Das Ticket brauchst du eigentlich nur wenn du das beruhigende Gefühl brauchst ,eines zu haben . Ansonsten kannst du dich darum auch noch Ende Juli kümmern und bezahlst nur 1/3Ich hab das Gefühl , dieses mal kann man sich mit dem Ticketkauf noch Monate Zeit lassen ...