2017 war matschWollt' ich auch fragen. Entweder 2017 oder 2018 war in meiner Erinnerung eher Staubwüste als Matsch
Ich würde auch sagen:Wollt' ich auch fragen. Entweder 2017 oder 2018 war in meiner Erinnerung eher Staubwüste als Matsch
Wobei die sehr kurzen Zeiten von 2023 und 2024 auch nur daher kommen, weil da eine ziemliche Menge an Tickets bereits im Vorhinein ersetzt wurden, für Leute, die wegen Corona oder Matschfest nicht hinkonnten.Stimmt nicht, hier die Fakten
2012 121 Tage
2013 47 Tage
2014 43 Stunden
2015 12 Stunden
2016 23 Stunden
2017 309 Tage
2018 346 Tage
2019 4 Tage
2020 21 Stunden
2023 5 Stunden
2024 4,5 Stunden
2025 57 Tage
Es schwankt stark über die Jahre
Hab mich auch gerade erinnert dank Fotos. Hauptproblem 2017 war eher der Wind, aber der Matsch war halt vollkommen tragbar, das war sicherlich nicht der Grund für den langsamen VVK. Seh' ich zumindest nicht.Ich würde auch sagen:
2016 viel Matsch
2017 wenig Matsch, aber Matsch
2018 heiss und staubig
Sorry! Ich habe vergessen, "Hinweis für Allergiker: "Mein Posting kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!" unter mein Posting zu schreiben...Also basically "den Klopass zurückbringen", der beim Preisanstieg auf 200 damals inkludiert wurde. Cool.![]()
Sarkasmus? In diesem Forum? Glaub ich nicht!Sorry! Ich habe vergessen, "Hinweis für Allergiker: "Mein Posting kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!" zu schreiben...![]()
Ja, das kann ich auch noch gut - Ich hab das aber geschluckt, weil dadurch Frühanreise inbegriffen war und ich glaube auch der Klopass weggefallen ist im Gegenzug. Man hatte das Gefühl, man bekommt etwas für den Mehrpreis. Also ... ich zumindest ^^'
du witzelst, aber das Summer Breeze macht das ab diesem Jahr wirklich so. Zahlen pro Toilettengang.Es ist alles ausbaufähig: Bändchen-Scanner an jede Scheißhaustür mit Spülung. 1x Kacken 2€ (+Tip, wer mag). Pech nur, wenn Du Scheißerei hast. Für die "True-Metaller", die das Top-Up nicht wollen, gibt es ja dann immer noch die "guten alten Dixies" für lau... Vielleicht werden die Schlangen und die Wartezeiten dann auch kürzer...?
Ich glaube, ich schreibe mal an die Festivalleitung. Vielleicht bekomme für meine Idee ja ein Goodie (Kühlschrankmagnet oder so...)?
2015 war viel MatschDas habe ich erst danach gelesen und geantwortet
Deswegen ist es ja ein extra Post ^^
War da groß Matsch?
Okay, das ist richtig beschissen. Zumindest gedeckelt auf 15€, aber trotzdem ne miese Sachedu witzelst, aber das Summer Breeze macht das ab diesem Jahr wirklich so. Zahlen pro Toilettengang.
wtfdu witzelst, aber das Summer Breeze macht das ab diesem Jahr wirklich so. Zahlen pro Toilettengang.
Im Ernst?! Man kann wohl echt nicht mehr so blöd denken, wie andere tun...du witzelst, aber das Summer Breeze macht das ab diesem Jahr wirklich so. Zahlen pro Toilettengang.
Im Ernst?! Man kann wohl echt nicht mehr so blöd denken, wie andere tun...