EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.215
- 2.043
- 108
- 39
Hab den Faden verloren zwischen Inklusion und Naturschutz, hab prinzipiell jetzt aber mal nichts dagegen wenn ich besonders schützenswert bin und nicht beschädigt werden darf 

Den Faden hat nur Sorrow verloren da er einfach was von Pflügenden Acker hier einwirft und nicht klar kommt - völlig vorbei am Eingangspost mittlerweile Dank Trollen! Aber so ist das Internet, voll mit ....Hab den Faden verloren zwischen Inklusion und Naturschutz, hab prinzipiell jetzt aber mal nichts dagegen wenn ich besonders schützenswert bin und nicht beschädigt werden darf![]()
Nicht ablenken, wir warten noch auf die gesuchte Schützenswerte Pflanze und den 4. Satz von §1 Abs. 1.Es
Den Faden hat nur Sorrow verloren da er einfach was von Pflügenden Acker hier einwirft und nicht klar kommt - völlig vorbei am Eingangspost mittlerweile Dank Trollen! Aber so ist das Internet, voll mit ....
Ja
Den Faden hat nur Sorrow verloren da er einfach was von Pflügenden Acker hier einwirft und nicht klar kommt - völlig vorbei am Eingangspost mittlerweile Dank Trollen! Aber so ist das Internet, voll mit ....
Ich wünsche jedem Troll hier dass er irgendwann auf einen Rollstuhl und Hilfe angewiesen ist und von Festivals und Spass ausgesperrt bleibt - wie in den Reportagen des NDR über ein Festival wie Wacken und das Thema Inkulsion zu erfahren ist.
Rollstuhlfahrer OIli war auf keinem Wacken-Konzert
Interview Video NDR Wacken
Aber vielleicht trägt das getrolle auch dazu bei dass sich was ändert für Beeinträchgtigte Personen....Kotzbrocken haben sich ja von ihrer guten Seite gezeigt hier bisher!
Keiner behauptet, dass es für Rollstuhlfahrer in solch einer Situation nicht besser werden muss.Ich wünsche jedem Troll hier dass er irgendwann auf einen Rollstuhl und Hilfe angewiesen ist und von Festivals und Spass ausgesperrt bleibt - wie in den Reportagen des NDR über ein Festival wie Wacken und das Thema Inkulsion zu erfahren ist.
Aber vielleicht trägt das getrolle auch dazu bei dass sich was ändert für Beeinträchgtigte Personen....Kotzbrocken haben sich ja von ihrer guten Seite gezeigt hier bisher!
Der einzige Troll hier bist du - du lenkst von deinen eigenen Widersprüchen ab, weichst Rückfragen aus und ignorierst großzügig die juristische Faktenlage (etwa das OVG Niedersachsen, das geurteilt hat, das Festivals eben keine Gebäude sind).Ich wünsche jedem Troll hier dass er irgendwann auf einen Rollstuhl und Hilfe angewiesen ist und von Festivals und Spass ausgesperrt bleibt - wie in den Reportagen des NDR über ein Festival wie Wacken und das Thema Inkulsion zu erfahren ist.
DIN 18040-1 findet Anwendung bei Festivals u
Nein tut es nicht den das Wacken Open Air ist kein öffentlich zugängliches GebäudeDIN 18040-1 findet Anwendung bei Festivals
Soweit muss man ja gar nicht gehen.Hast du ein Beispiel wo das so steht? Wacken ist schließlich ein privatwirtschaftlicher Veranstalter, da kann man eigentlich nicht wirklich den Zusammenhang zum "Öffentlich zugänglichen Gebäude" ziehen.
Die DIN 18040‑1 ist eine deutsche Norm, die sich mit der Barrierefreiheit im Bauwesen beschäftigt. Sie enthält Richtlinien und Anforderungen zur Gestaltung von barrierefreien Gebäuden und Anlagen. Im Hinblick auf den Umbau von Clubs oder anderen öffentlichen Veranstaltungsorten regelt sie grundlegende Aspekte wie:Hast du ein Beispiel wo das so steht? Wacken ist schließlich ein privatwirtschaftlicher Veranstalter, da kann man eigentlich nicht wirklich den Zusammenhang zum "Öffentlich zugänglichen Gebäude" ziehen.