Feedback zur Barrierefreiheit und dem Umgang mit Gästen mit Handicap beim W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
142
53
53
59
Irgendwo bei Bonn
Zum Vergleich: 2019, als ich schwanger war und ebenfalls eingeschränkt mobil, wurde mir vom Team vorbildlich geholfen. Ich durfte mein Zelt in der Nähe der Sanitäranlagen bei Camp S aufbauen – das war eine echte Erleichterung und gelebte Inklusion.
Sorry... ich verstehe Deinen Beitrag aufgrund der Einschränkungen durch Deine Verletzung... aber Schwangerschaft und Inklusion finde ich schon etwas drüber...

Treckerfahrer

20 Juli 2022
141
206
58
54
die Maus!
Wenn Du ein ärztliches Gutachten hast, welches Dir bescheinigt, daß heavy-metal im Allgemeinen und das WOA im Speziellen Deine psychische Gesundheit nachhaltig verbessert, vielleicht schon. Ist dann halt sowas wie eine Brille, steuerrechtlich betrachtet.
Du musst nur einen Doc finden, der das auch so sieht und einen Finanzbeamten, der das dann anerkennt...🙃

• Love
Reaktionen: dizoe67

Skargon89

25 Juli 2012
2.114
1.098
108
Rudolstadt
Wenn Du ein ärztliches Gutachten hast, welches Dir bescheinigt, daß heavy-metal im Allgemeinen und das WOA im Speziellen Deine psychische Gesundheit nachhaltig verbessert, vielleicht schon. Ist dann halt sowas wie eine Brille, steuerrechtlich betrachtet.
Du musst nur einen Doc finden, der das auch so sieht und einen Finanzbeamten, der das dann anerkennt...🙃
Da gab es doch so einen ähnlichen Fall in Skandinavien.