Sie sind ein unwissender Hampelmann, erkennbar an ihren Postings und Likes im Forum - TROLL !Wenn man keine Ahnung hat...
Sie sind ein unwissender Hampelmann, erkennbar an ihren Postings und Likes im Forum - TROLL !Wenn man keine Ahnung hat...
Bundesgesetz schlägt Landesgesetz - BUNDESNATURSCHUTGESETZIst klar.
Gesetze-Rechtsprechung Schleswig-Holstein
Recherche juristischer Informationenwww.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de
Wo steht in §44 etwas zu landwirtschaftlichen Nutzflächen? Es geht ausschließlich um geschützte Tier- und Pflanzenarten. Lediglich in §58 finden sich Regelungen zur Betretung der "freien Landschaft" (nicht landwirtschaftliche Flächen!). Hier gilt der Grundsatz, dass das Betreten von Straßen, wegen und Grünflächen erst einmal grundsätzlich jedem zur Erholung erlaubt ist.
- Äcker in der Zeit zwischen Saat oder Feldbestellung und Ernte
- Grünland (Wiesen und Weiden) in der Zeit des Aufwuchses und der Beweidung, d.h.
ab dem Einsetzen der Vegetation im Frühjahr bis zur Winterruhe im Herbst.- Sonderkulturen wie Obst oder Reben während des ganzen Jahres
Kinners, hört auf, alles was ihr hier liefert führt zu nix, ich hab leider RECHT !
Bundesnazurschutzgesetz §44, Absatz 1, Satz 4 regelt für Sie!Wo steht in §44 etwas zu landwirtschaftlichen Nutzflächen? Es geht ausschließlich um geschützte Tier- und Pflanzenarten. Lediglich in §58 finden sich Regelungen zur Betretung der "freien Landschaft" (nicht landwirtschaftliche Flächen!). Hier gilt der Grundsatz, dass das Betreten von Straßen, wegen und Grünflächen erst einmal grundsätzlich jedem zur Erholung erlaubt ist.
Wir hatten lange keinen Quatschjuristen mehr im Forum der meint alles besser zu wissen."Der Aufbau von Großraumzelten ist untersagt ebenso wie der Bau von Türmen, Gestellen und sonstigen vergleichbaren Vorrichtungen, die der Größe nach einer Baugenehmigung bedürften oder in den Anwendungsbereich einer Ausführungsgenehmigung nach § 76 Abs. 2 der Landesbauordnung Schleswig-Holstein fallen."
Steht so in den AGB - ERGO findet die LBO Anwendung, ebenso wie DGUV und ASR.....Seit wann leben wir in einem Vogelfreien Land wo es heissst "Camping - Nö da gibts keine Regeln" - "Festival - ach macht mal" ....LACHHAFT !
Finde ich auch spannend. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sprechen von einem unterdurchschnittlichen Einsatzaufkommen und im Internet wird über Todesfallen fabuliert.
Ja, die Platzverhältnisse waren unterirdisch, aber man kann es auch übertreiben.
As ge niks wit te zegguh, houd oew bakkes dan dicht!ich hab alle bändchen bekommen![]()
Juhu endlich wurde ich mal als Troll bezeichnet, vielen Dank für dieses EhreSie sind ein unwissender Hampelmann, erkennbar an ihren Postings und Likes im Forum - TROLL !
Kinners, hört auf, alles was ihr hier liefert führt zu nix, ich hab leider RECHT !
Ok bis hierhin war es lustig aber jetzt stellst du dich nur noch dumm.Bundesnazurschutzgesetz §44, Absatz 1, Satz 4 regelt für Sie!
"wild lebende Pflanzen der besonders geschützten Arten oder ihre Entwicklungsformen aus der Natur zu entnehmen, sie oder ihre Standorte zu beschädigen oder zu zerstören"
LESEN, VERSTEHEN, ABMELDEN, HEULEN !
...an dieser Stelle stand nichts mehr Nettes, ich habe es gelöscht, sonst begeb ich mich auch auf dieses Unterirdische Niveau....
Juhu endlich wurde ich mal als Troll bezeichnet, vielen Dank für dieses Ehre![]()
Die ganze LBO lässt sich auch nicht Anwenden....wie auch! Dennoch findet diese Anwendung oder warum wird darauf verwiesen?! Wir sind immer noch in Deutschand!Wir hatten lange keinen Quatschjuristen mehr im Forum der meint alles besser zu wissen.
Es wird nur auf auf die LBO verwiesen um eindeutig zu machen was alles verboten ist. Man könnte auch alles einzeln aufzählen, aber dann besteht die Gefahr, dass man etwas vergisst. Durch den Verweis wird es eindeutiger, was man verbietet, aber man wendet trotzdem nicht die ganze LBO an.
das ist erbärmlich und zeigt wieder mal warum es in diesem Land Aktuell so ist wie es ist!
Ja und anstatt irgendwelche Paragrafen abenteuerlich zu interpretieren habe ich nach konstruktiven und realistischen Möglichkeiten gesucht.
Es geht um Beeinträchtigte Personen !
das ist erbärmlich und zeigt wieder mal warum es in diesem Land Aktuell so ist wie es ist!
Verschwinden Sie aus meine koppDer Post:
Meine Vorstellung:
![]()