User gesperrt. Problem gelöst.Identifizier die Schlangen einfach kürzer als sie sind. Problem gelöst
User gesperrt. Problem gelöst.Identifizier die Schlangen einfach kürzer als sie sind. Problem gelöst
Gehört zur Demokratie dazu. Kann ja nicht nur den super rechten Rand geben. Brauchen ja auch was bürgerliches![]()
DankeschönUser gesperrt. Problem gelöst.
User gesperrt. Problem gelöst.
Das ist so schön hier bei all den kleinen Reibereien im Forum.alles gut. Ist selbstverständlich.
Das Forum hier ist oft ein Ort an dem sich alle in den köppen sind bei kleinsten Meinungsunterschiede. Wenn aber irgend ne transphobe/homophobe/rassistische person hier reinkommt gibt halt kasalla…bin da nicht alleine![]()
User gesperrt. Problem gelöst.
Das ist so schön hier bei all den kleinen Reibereien im Forum.
Sobald Nazis oder in dem Fall Transphobe scheiße kommt halten die spammer zusammen gegen solche scheiße![]()
Als nichtbinäre Person finde ich es bei den Duschen sehr schade das ich mich um nicht ewig anzustehen zwischen Männer und Frauen Gemeinschaftsdusche entscheiden muss. Vllt wäre zusätzlich eine gemischte Dusche eine Möglichkeit oder eine Geschlechtsneutrale.
und jetzt traut sich der knecht nicht mehr zu antworten. er hat es doch noch eingesehen![]()
![]()
philbee und ich haben noch nie gespammt, das ist 1 infame behauptung![]()
Zumeist Gruppenduschen in binärer Geschlechterteilung.Wie ist das denn aktuell? Einzelkabinen nach zwei Geschlechtern aufgeteilt![]()
Ne es gibt Einzelkabinen nicht aufgeteilt und Gemeinschaftsduschen einmal Frau einmal Mann.Einfach große Gemeinschaftsduschen für alle und ein paar Kabinen/mit Vorhang für Personen, die aus welchen Gründen auch immer etwas Privatssphäre für sich haben möchten würde ich ja befürworten.
Wie ist das denn aktuell? Einzelkabinen nach zwei Geschlechtern aufgeteilt![]()