• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.103
1.062
108
Rudolstadt
alles gut. Ist selbstverständlich.
Das Forum hier ist oft ein Ort an dem sich alle in den köppen sind bei kleinsten Meinungsunterschiede. Wenn aber irgend ne transphobe/homophobe/rassistische person hier reinkommt gibt halt kasalla…bin da nicht alleine :)
Das ist so schön hier bei all den kleinen Reibereien im Forum.
Sobald Nazis oder in dem Fall Transphobe scheiße kommt halten die spammer zusammen gegen solche scheiße :heart::cheers:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.750
22.310
168
36
Als nichtbinäre Person finde ich es bei den Duschen sehr schade das ich mich um nicht ewig anzustehen zwischen Männer und Frauen Gemeinschaftsdusche entscheiden muss. Vllt wäre zusätzlich eine gemischte Dusche eine Möglichkeit oder eine Geschlechtsneutrale.

Einfach große Gemeinschaftsduschen für alle und ein paar Kabinen/mit Vorhang für Personen, die aus welchen Gründen auch immer etwas Privatssphäre für sich haben möchten würde ich ja befürworten.

Wie ist das denn aktuell? Einzelkabinen nach zwei Geschlechtern aufgeteilt:confused:

rainseraphina

Newbie
2 Aug. 2025
8
37
13
26
Einfach große Gemeinschaftsduschen für alle und ein paar Kabinen/mit Vorhang für Personen, die aus welchen Gründen auch immer etwas Privatssphäre für sich haben möchten würde ich ja befürworten.

Wie ist das denn aktuell? Einzelkabinen nach zwei Geschlechtern aufgeteilt:confused:
Ne es gibt Einzelkabinen nicht aufgeteilt und Gemeinschaftsduschen einmal Frau einmal Mann.

• Like
Reaktionen: Nareklus

loki ironfist

Newbie
6 Aug. 2022
12
15
18
41
Noch nie so viele Verletzungen der Nutzungsbedingungen in einem einzeln Thread gelesen! Eigentlich sollten die meisten User hier gesperrt werden!
Nur weil man im Recht ist oder sich im Recht fühlt sollten die Regeln immer noch für alle gelten!